Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
1) Es gibt kein "der Mitglied", folglich auch keine "Mitgliederinnen", Mitglieder wäre schon neutral.
2) Vor lauter Genderei kann er kein richtiges deutsch mehr schreiben und schreibt statt "des Bauvereins" "der Bauverein"
köstlich .....Liebe Mitglieder und Mitmuschis!

Er / Sie / Es hat bestimmt schwanztragende Frauen gemeint.
...da gab es doch mal eine Doku .........................................
Ah ja hier:

köstlich .....
ich stell mir das grad vor bei unserer vereinsversammlung
Das heißt aber: Liebe Mitglieder und Mitvaginistinnen...Liebe Mitglieder und Mitmuschis!
Sehr geehrte Damen und Herren, Unentschlossene und Roboter...Liebe Mit- und Ohneglieder!
Ich bin zwar Teilzeit Legastenik, aber bei Grammatik kann ich gut mitklugscheissern ....Das heißt aber: Liebe Mitglieder und Mitvaginistinnen...
wäre es nicht einfacher man würde bei so offiziellen Ansprachen......Liebe anwesenden Arschlöcher verwenden ?.......ich meine das besitzen sowohl jene, als auch solche und sonstigeIch bin zwar Teilzeit Legastenik, aber bei Grammatik kann ich gut mitklugscheissern ....
Mit GLIEDER und MitVaginistinnen ....würde aber voraussetzen, das Du BEIDES SELBST besitzt !(..bist hast)
Als MItglieder/in in dieser Vereinigung/in mit nur einem Geschlechtsteil, wird es komplexer...........
Mal angenommen du hast ein Schwänzchen (vorne, nicht wie in der Doku hinten, dann müsstest Du so formulieren:
Liebe Mitglieder und Vaginistinnen sowie Diverse.
Falls Du weder vorne noch Hinten ein Schwänzchen hast sondern eine MUMU, dann wäre die korrekte Ansprache:
Liebe Glieder und Mitvaginistinnen sowie Diverse
Falls Du irgendwas dazwischen hast bist oder was sonst, dannn..................
wäre es nicht einfach man würde bei so offiziellen Ansprachen......Liebe anwesenden Arschlöcher verwenden ?.......ich meine das besitzen sowohl jene, als auch solche und sonstige![]()