witz des tages

Jaja, wie in der WG früher, wenn niemand die Küche aufräumt und den Tisch abwischt. Einmal laut sagen, damit es alle mitbekommen: „Also, der Küchentisch ist echt stabil genug für ‘nen Quickie“.

:?: :gruebel:

Wurde der Tisch dann abgeräumt und abgewischt, weil man beim Essen nicht mit den Resten der Benutzung durch die Vogänger in Berührung kommen wollte, oder weil man das selber mal ausprobieren wollte?


liebe grüße
triona
 
1620989736329.png
 
Das hätte ich gerne eine Nummer kleiner :D
So mit Kartoffelkirschen, Goldregen, einer Klapperschlange, einer Bluebottle, Kugelfisch und vielleicht einem indischen Tiger. Bitte keine weißen wie bei Uwe Horn, die sind nämlich unnatürlich!:o)
Jetzt wäre nur noch die Frage: sind pädophile katholische geistliche natürlich?
 


Zurück
Oben Unten