witz des tages

Treppe.jpg
 
Ich muss bei solchen "Fails" immer an den Tatoo Witz mit Bigitte Bardot denken...

die kurze Version:

Die Ehefrau möchte ihrem Mann ein Geburtstagsgeschenk machen.
Und weil Er totaler BB Fan ist, geht Sie ins Tattoo Studio und fragt, ob man
Ihr die Buchstaben "BB" für Brigitte Bardot auf den Hintern tätowieren könnte.

Klar, meint der Tätowierer, können wir gleich machen!
Auf die Frage, wo genau die beiden B´s plaziert werden sollen, meint Sie
das wäre eigentlich egal, Er soll es so machen, das es gut aussieht.

Als ihr Mann dann nach Hause kommt, ist schon alles für eine romantische
Geburtstagsfeier zu zweit vorbereitet.
Der Champagner ist kaltgestellt, das der Raum in Kerzenlicht getaucht,
Sie trägt einen "Hauch von Nichts".

Sie öffnet die Tür und als Er eingetreten ist, sagt Sie: "Alles liebe zum Geburtstag,
ich habe mich extra nur für Dich tätowieren lassen und hier ist deine Geburtstagsüberraschung"
dreht sich um, hebt ihr Negligé und bückt sich.

Darauf ihr Ehemann: Wer ist BOB ???
 
Als ihr Mann dann nach Hause kommt, ist schon alles für eine romantische
Geburtstagsfeier zu zweit vorbereitet.
Der Champagner ist kaltgestellt, das der Raum in Kerzenlicht getaucht,
Sie trägt einen "Hauch von Nichts".
Lange können die aber noch nicht verheiratet sein...
 

ZU VERSCHENKEN❗

Schweren Herzens möchte ich mich von meinen ca. 5-23 Mücken trennen. Durch meine Vollzeittätigkeit werde ich ihnen einfach nicht mehr gerecht. Sie sind verträglich mit Hunden und Katzen, nur bei Fledermäusen sind sie noch etwas unsicher. Tagsüber können sie problemlos alleine bleiben ohne die Wohnung zu verwüsten, oder Essen vom Tisch zu klauen.

🌙 Abends und Nachts sollte der neue Besitzer zuhause sein, da haben sie Hunger. Wir haben schon unterschiedliche Beschäftigungsmöglichkeiten ausprobiert, am liebsten schwirren sie um eine brennende Lampe und machen Flugakrobatik - da sollte der neue Besitzer Verständnis für haben.
Das komplette Zubehör (Fliegenklatsche, Mückenspray und Zitro-Insektenkerze) wird mit abgegeben, allerdings mögen sie es nicht besonders, das müsste nochmal positiv konditioniert werden.

Die 5-46 Mücken (es kamen gerade nochmal welche rein) können im Rudel, aber auch alleine abgegeben werden. Bei Interesse können sie gerne jederzeit abgeholt werden. Bei mehreren Interessenten dürfen die Mücken selber entscheiden, daher bitte unbedingt die 🌡Blutgruppe mit angeben.
 

Zurück
Oben Unten