witz des tages

• Ersteller Ersteller Cellar
  • Erstellt am Erstellt am
  • #90.881
Wahre Geschichte:

Ich habe mal in Malta ein paar Wochen im Knast gesessen. Damals habe ich noch geraucht. Das war dort zwar nicht verboten, aber man durfte keine Zigaretten oder Tabak und vor allem kein Feuer in der Zelle haben. Man mußte warten, bis mal einer der Wärter vorbeikam und einem freundlicherweise das Zeug vorbeibrachte, das alles in der Wachstube aufbewahrt war.

Eines Abends spät konnte ich mal nicht schlafen und wollte außerhalb der Zeit noch eine rauchen. Der letzte Rundgang des Wärters war schon vorbei. Die Zellen hatten oben keine Decken, sondern waren nur mit Maschendraht überspannt. Alles was nicht geflüstert wurde konnte man also in dem ganzen Gebäude hören.

Ich stimmte laut die Internationale an: "Völker höret die Signale ..." Die Melodie war ja wohl auch dort bekannt. Sofort kam einer der Wärter angesprungen und fragt, was der Lärm soll. Ich sagte nur: "Ich muß dringend etwas in meinem Mund haben - entweder eine Zigarette oder ein Lied." Darüber mußte er so lachen, daß er mir noch meinen Tabak brachte und mir Feuer gab - trotz Nachtruhe oder eben deswegen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
  • Like
Reaktionen: 8Miles, Sam Global und bassmeta

• #90.882
Chuck Norris ist Tod :O!

Ist nicht witzig, ich weiß aber es stimmt :engel:

• #90.886
1774026416569.png

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten