witz des tages

1627300801032.png
 
Popstars müssen nicht intellektuell oder ethisch brillieren.
Umso schöner, wenn sie es doch tun:
 
Popstars müssen nicht intellektuell oder ethisch brillieren.
Umso schöner, wenn sie es doch tun:
Das ist aber eindeutig "Absonderlich, verrück und doch erwähnenswert" Die sollten doch einfach mal bei der nächsten EU mit den den Männer nicht die Trikots sondern die Hosen Tauschen...... mal sehen was der Weltverband da macht
 
Das ist aber eindeutig "Absonderlich, verrück und doch erwähnenswert" Die sollten doch einfach mal bei der nächsten EU mit den den Männer nicht die Trikots sondern die Hosen Tauschen...... mal sehen was der Weltverband da macht
ICH MÖCHTE DIESE BILDER NICHT IM KOPF!
Tragen Männer beim Volleyball Unterwäsche? Ich kenn einen, dem hat sich beim Sprung vor dem Tor beim Handball ne Naht um einen Hoden geschlungen und dann hats plöpp gemacht.
Voll gefährlich.
 

Hier, was si9e gesagt hat (völlig durchgeknallt)...
Nun ja, ... auch Nena darf ihre Meinung sagen.
Und muss ggf. eben die Konsequenzen tragen, also abgebrochene oder abgesagte Konzerte, Vertragsstrafen etc.

Was ist denn dran am CSD mit 80.000 ohne Abstand und Masken? War das so und ist die Versammlung nicht aufgelöst worden?
 
ICH MÖCHTE DIESE BILDER NICHT IM KOPF!
Tragen Männer beim Volleyball Unterwäsche? Ich kenn einen, dem hat sich beim Sprung vor dem Tor beim Handball ne Naht um einen Hoden geschlungen und dann hats plöpp gemacht.
Voll gefährlich.
das war dann aber eher ein nicht korrekt getragener Tiefschutz?
 

Zurück
Oben Unten