witz des tages

Deshalb können junge Leute auch viel mehr futtern, ohne zuzulegen?

Mann, haben da manche viel Alterssex...
Naja, der Single kommt heim, geht zum KĂŒhlschrank; nix gescheites drin, er geht ins Bett....
Der Ehemann kommt heim, geht zum Bett; nix gescheites drin, er geht zum KĂŒhlschrank...
:D
 
weed_u.jpg
 

Aus aktuellem Anlass:
Treffen sich Armin Laschet und Olaf Scholz in Markus Söders Magen...
Meint Scholz: "Du, jetzt bin ich so mit dem Söder aneinandergeraten - da hat er mich vor lauter Wut aufgefressen...! Was sagt man denn dazu?"
Darauf Laschet: "Da kann ich nix zu sagen . ich komm' gerade aus der anderen Richtung...!"
 
Naja, der Single kommt heim, geht zum KĂŒhlschrank; nix gescheites drin, er geht ins Bett....
Der Ehemann kommt heim, geht zum Bett; nix gescheites drin, er geht zum KĂŒhlschrank...
:D

Bei diesen Witzen frag ich mich immer: Warum habt ihr sie dann geheiratet??? Ihr Vollidioten!
 
Bei diesen Witzen frag ich mich immer: Warum habt ihr sie dann geheiratet??? Ihr Vollidioten!
Zu meiner Verteidigung, ich bin seit ĂŒber 15 Jahren glĂŒcklich verheiratet... Also zumindest kein voller Vollidiot... :bier:

Witze nutzen halt die extreme Überspitzung als Stilmittel...
In diesem Fall ist es nicht sonderlich woke, aber hat halt grad so gut gepasst...

Friede? :keks:
 
Schliesslich heisst es ja „sich VERheiraten“, so wie in sich verlaufen, sich verrechnen, sich vertun

Passt da vlt. einigermaßen dazu....
Richter bei der Aufnahme der Personalien des Angeklagten in der Gerichtsverhandlung:
Ledig? - nein, erledigt!
 
Zu meiner Verteidigung, ich bin seit ĂŒber 15 Jahren glĂŒcklich verheiratet... Also zumindest kein voller Vollidiot... :bier:

Witze nutzen halt die extreme Überspitzung als Stilmittel...
In diesem Fall ist es nicht sonderlich woke, aber hat halt grad so gut gepasst...

Friede? :keks:
Also hier auf dieser Seite treibt sich anscheinend jemand völlig beratungsresitentes rum. Ich fand deinen Witz völlig ok und weiß natĂŒrlich, wie fast ALLE hier, dass du damit nicht deine Beziehung dargestellt hast. :great: :prost:
 

ZurĂŒck
Oben Unten