witz des tages

FB_IMG_1631935843404.jpg
 
NUR für Freunde des Flatjokes:

Der Urologe zu seinem Patienten: "Sie müssen unbedingt mit dem Onanieren aufhören!". Darauf der Patient: "Wieso?". Der Arzt: "Weil ich Sie sonst nicht untersuchen kann!".
:D :D :D

Ebenso flach wie dieser:

Frau kommt zum Arzt.
"Herr Doktor, ich habe einen Knoten in der Brust."
Arzt: "Mein Gott, wer macht denn so etwas?"
 
Ebenso flach wie dieser:

Frau kommt zum Arzt.
"Herr Doktor, ich habe einen Knoten in der Brust."
Arzt: "Mein Gott, wer macht denn so etwas?"
Oder wie dieser:

Der Arzt zum Patienten: "Ich verschreibe Ihnen jetzt einmal Fango-Packungen.". Der Patient: "Ja und, hilft das?". Der Arzt: "Nein, aber Sie können sich schon mal an die feuchte Erde gewöhnen.".
:D :D :D
 
Noch einer:

Kommt eine alte Dame zum Arzt und sagt:
"Herr Doktor, ich habe immer so ganz schlimme Blähungen, jetzt auch gerade. Man riecht sie nicht und hört sie nicht, aber sie sind andauernd da, so helfen Sie mir doch."
Der Arzt nickt verständnisvoll, schreibt ihr ein Rezept für Tabletten auf und sagt ihr, sie solle nächste Woche wieder kommen.
Die Woche drauf ist die alte Dame brav wieder da und sagt:
"Herr Doktor, die Blähungen sind immer noch da, keine Besserung. Ganz im Gegenteil, man hört sie zwar immer noch nicht, aber jetzt stinken sie plötzlich ganz fürchterlich!"
Da sagt der Arzt:
"Sehr gut! Jetzt wo ihr Geruchssinn wieder da ist, kümmern wir uns als nächstes um ihr Gehör."
 

Ihr habt alle die Witze-CDs von Eckard von Hirschhausen mit Jürgen von der Lippe!
🤣
Nicht ganz richtig.
Die beiden von Dir genannten haben nämlich auch die Cassetten von Fips Asmussen und
Günther Willumeit (aka Bauer Piepenbrink) gehört. ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Cassetten von Fips Asmussen
Ich hab sogar noch eine. Wir haben vor einiger Zeit einen Koffer voller Hörspielkassetten aus meiner Kindheit bei meinen Eltern geholt, in dem sich auch der schöne Titel "Witze am laufenden Band" befand. Da sind tlw Zoten drauf, für die man heute sofort des Saales verwiesen würde - sexistisch, homophob, rassistisch und wasweißichnochalles. Aber damals durfte man über sowas noch lachen.
 
Am schönsten vom Herrn Asmussen find ich den hier: (aus dem Langzeitgedächnis:opa:)

Ich bin seit kurzen in einem neuen Verein namens „die Wandervögel“. Die bieten verschiedene Aktivitäten an.
Die Einen wandern,….. ich bin bei den Anderen. :rofl:

Aber was die einen bei ihrer Wanderung durch den Wald noch so alles tun, weißt du auch nicht so genau. :D


liebe grüße
triona
 

Zurück
Oben Unten