witz des tages

Wie auch der Staatspräsident von Ruanda Juvénal Habyarimana bei seinem
Besuch in Berlin: "Ik been ene Körriwoorst"


(Quelle unbekannt)
 
Klassiker!

oettinger_redemanuskript.jpg

 
Armin Laschet wurde übrigens nur deshalb als Kandidat aufgestellt, weil der geheime Plan von Annegret Arschkramp-Knarrenbauer fehlschlug - sie wollte ihn in Afghanistan über Talibanstellungen abwerfen und kurz über dem Boden zünden, um mit einer gigantischen Druckwelle aus heißer Luft das Islamismusproblem ein für allemal zu lösen.

Aber es scheiterte daran, dass die Luftwaffe kein flugfähiges Gerät hatte.
 

Klassiker!

Anhang anzeigen 522880

Das hier habe ich mal geschrieben für jemand, die überhaupt kein Englisch konnte und dieses Lied gerne mit dem ganzen Text singen wollte. Das war allerdings nicht als Witz gemeint. Wer auch eine des Englischen unkundige Sängerin hat, darf es gerne weiter verwenden.
 

Anhänge

  • UNIVERSAL SOLDIER engl. Lautschrift - A4 quer.pdf
    19,4 KB · Aufrufe: 53
  • UNIVERSAL SOLDIER Lautschrift 02.pdf
    15,6 KB · Aufrufe: 45
Das hier habe ich mal geschrieben für jemand, die überhaupt kein Englisch konnte und dieses Lied gerne mit dem ganzen Text singen wollte. Das war allerdings nicht als Witz gemeint.
Ich kannte mal eine Cover Band, die das Lied vom Assi im Programm hatte: Assi e bäd Muhn reising
Die hatten noch mehr solche Brüller. Ich hab mich beim Blick auf die Setlist ein ums andere Mal beömmelt vor Lachen. Aber der Assi ist mir heute noch gut in Erinnerung.
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten