Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Was ist grün, wenn man auf den Knopf drückt, bleibt's grün, und macht zweihundert Sachen die Stunde?Hat keiner hier Kinder unter 15?
Anhang anzeigen 532362
Spoilo aus Cars, das Auto im Originalbild ist ähnlich lackiert.
Und nun Alibiwitz:
Was ist grün und wird auf Knopfdruck rot?
Einim Mixer.
2m lang, 1m breit und rennt durch den Wald?Was ist grün,
Da wir schon bei Mittelerde sind...
Jaja, wer schön sein will, muss leiden...Oh my, was hatte ich mit Genitalpiercings dieser Art schon zu lachen...
Da kam der Freund von einem von der DLRG zu uns an die Wachstation, is gelaufen wie John Wayne und hatte seit drei Tagen nicht mehr gepisst, dafür hatte sich die Eichel gut entzündet. Wir hatten viel zu lachen, als er scheibchenweise mit der Story rausrückte und die Hose runter ließ. Und sein Kopf war dabei roter als die entzündete Eichel.
Die anderen Stories sind jetzt glaub ich nicht so jugendfrei...
kabelgebundene Mouse? Wie altmodisch!
Eine "Plank", (sprich: Plänk, engl. für Planke, Brett), ist eine gymnastische Übung, bei der man sich auf den Händen oder den Unterarmen abstützt, mit gestrecktem Körper auf den Fußspitzen, ähnlich den Liegestützen, allerdings ohne Bewegung.
Diese Übung trainiert die Kern- und Rumpfmuskulatur....
aka "Bierbauch"Ich habe dabei eine Dreipunktlagerung mit einer zusätzlichen Stütze ungefähr in der Körpermitte
mir sind mäuse mit akku oder batterie ein graus!kabelgebundene Mouse? Wie altmodisch!![]()
Kommt drauf an, mit welchem Körperteil.Schon mal ein Plank eine Minute lang gehalten?
Drei Dinge braucht der Mann:
Ein nacktes Weib, ein steifes Glied und ein Bett von Bettenried!
Bigos. Aber dazu brauchst Du auch Sauerkraut."Jetzt geht's rund!" sagte der Spatzki und flaczki Ventilaczki.
(Wer bisserl polnisch kann, weiß, was dabei am anderen Ende raus kommt.)