witz des tages

Melde mich zurück. Aufgrund von mehreren unangenehmen Begebenheiten war ich eine Weile offline.

Da man viel Mist nur mit schwarzem Humor erträgt habe ich einen besonders schlimmen Witz dieser Kategorie:

336e604c058fd3cd4d55505c26b9d8efc44fe4f4cb66b83a587be15b4e079f8c_1.jpg

Schwarzer Humor ist wie etwas zu essen - hat nicht jeder...
 
Ein Großteil der Impfgegner kommt ja aus der rechten, bzw. der Schwurblerecke.. Vielleicht darf man ja auf Charles Darwin hoffen. Vielleicht verzichten sie auf der Intensivstation dann ja auch auf die Masken zur Beatmung...
Aber es ist schon heftig, dass die Jungs und Mädels vom Ordnungsamt jetzt schon mit schussicheren Westen rumlaufen müssen. Die tun mir echt leid, vor allem, mit was für Anpöbeleien die schon rechnen müssen.
Wer coronapositiv ohne Maske rumläuft, erfüllt gegenüber anderen ja schon den Tatbestand der Körperverletzung. Zumindest wird Anspucken ja schon so geahndet.
Allerdings werde ich auch langsam wieder "sonnen Haltz" kriegen, wenn wegen 10% Idioten wieder ein genereller Lockdown eingeleitet wird. Weit sind wir nicht davon entfernt.

So und jetzt wieder bitte was Witziges!
 
was witziges:

Ich warte auf den Totimpfstoff
Ich bekenne, off topic, auch kein Witz, trotzdem kurz: Kinderarzt in aktuellem Spiegelvideo: mRNA Impfstoffe sind ja funktional auch Totimpfstoffe. Wäre also Blödsinn jetzt auf Novavax oder ähnliches zu warten. https://www.spiegel.de/wissenschaft...erarzt-a-6146763b-2a2c-40c9-98b2-daa4c0178885

Als Enschädigung mal was ganz C-freies, auch wenns im Kontext dieses Forums nicht nur witzig ist:


original__1320x1000
 

Eine Lehrerin beschließt die Intelligenz ihrer Schüler zu testen.
Sie fragt Hänschen:
Wenn auf einem Zaun zwei Vögel sitzen, und ich schieße zweimal, wie viele sind dann tot?
Hänschen: Einer.
Die Lehrerin ist enttäuscht und fragt Hänschen noch einmal:
Wenn auf einem Zaun zwei Vögel sitzen, und ich schieße zweimal, wie viele sind dann tot?
Hänschen: Einer.
Die Lehrerin ist völlig verwirrt und fragt Hänschen:
Bitte erkläre mir, wie Du auf diese Idee kommst, daß bei zwei Schüssen nur ein Vogel getroffen wird?
Hänschen: Ganz einfach, weil der andere nach dem ersten Schuß davon fliegt!
Meint die Lehrerin: Phantastisch, ich mag die Art wie du denkst.
Meint Hänschen: Da hätte ich aber auch eine Frage an sie, Frau Lehrerin.
Drei Damen sitzen in einer Eisdiele, eine leckt ihr Eis, die zweite beißt ihr Eis und die dritte saugt an ihrem Eis. Welche der Frauen ist verheiratet?
Die Lehrerin errötet und meint dann ganz leise: Ich glaube, die, die am Eis saugt.
Meint Hänschen: Nein, es ist die, die einen Ehering trägt. Aber ich mag die Art, wie sie denken.
 

Zurück
Oben Unten