witz des tages

Tatenlos.jpg
 
Viking Metal ist weniger peinlich als Schlager? Ist mir neu.Die Band "Feuerschwanz" (was für ein Name - geht es um Syphilis?) hat u.a. "Warriors of the World" getötet, und das alleine schon mit dem grenzenlos bescheuerten Video.
Das ist ja richtig peinlich :rofl:

Wenn wir schon beim Thema alberner Metal sind, ein Schmankerl, IRON CROSS aus Finnland:
 
Viking Metal ist weniger peinlich als Schlager? Ist mir neu.Die Band "Feuerschwanz" (was für ein Name - geht es um Syphilis?) hat u.a. "Warriors of the World" getötet, und das alleine schon mit dem grenzenlos bescheuerten Video.

Songs von Manowar kann man nicht töten. Die sind bereits im Original grausam verstümmelte Leichen.
 

Viking Metal ist weniger peinlich als Schlager? Ist mir neu.Die Band "Feuerschwanz" (was für ein Name - geht es um Syphilis?) hat u.a. "Warriors of the World" getötet, und das alleine schon mit dem grenzenlos bescheuerten Video.
Grenzenlos wunderbar bescheuert. Ganz im Sinne der Erfinder sag ich mal. Die sind ja noch schmerzfreier im posen.
Ansonsten find ichs sogar vernünftig umgesetzt und produziert. Der Rest ist Geschmacksfrage.
 
Viking Metal ist weniger peinlich als Schlager? Ist mir neu.Die Band "Feuerschwanz" (was für ein Name - geht es um Syphilis?) hat u.a. "Warriors of the World" getötet, und das alleine schon mit dem grenzenlos bescheuerten Video.
Ich bin ja ein grosser Fan völlig überzogener Persiflagen. Erinnert mich direkt an das Kroymannvideo das gerade in den Katakomben ausgestellt ist :D
 
Ich möchte mal nen Tesla S auf ner Viertelmeile gegen nen Lambo sehen. Da nützt auch der martialische Krach des Italieners nichts .
Dann hast Du den Sinn nicht verstanden. Der Lambo ist gebaut um auf der Promenade möglichst vielen Mädels in den Eiscafes aufzufallen, und das Revier zu markieren. Also im Prinzip, was Dein Hund mit pinkeln erreicht....
 
Viking Metal ist weniger peinlich als Schlager? Ist mir neu.Die Band "Feuerschwanz" (was für ein Name - geht es um Syphilis?) hat u.a. "Warriors of the World" getötet, und das alleine schon mit dem grenzenlos bescheuerten Video.

Normalerweise singen die ja auf Deutsch.
Besser wird es dadurch allerdings auch nicht:




Die stammen aus dem Bodensatz der "Erlangener Szene", von welcher besonders auch die Gruppen "Fiddler's Green" und "Merlones" überregional bekannt sind.

Die Truppe und ihr Konzept waren von Anfang an mehr oder weniger umstritten. Mittlerweile haben sie anscheinend aber beachtlichen kommerziellen Erfolg.

Ich habe die in ihrer Anfangszeit (so um 2006 bis 2008 ) ein paarmal gehört. Mit ihren damaligen "Miezen" (= Schautänzerinnen und Animateurinnen) hatte ich eine Weile näheren Kontakt. Da sie damals auch schon unzufrieden waren mit ihrer Rolle bei den mackerhaften Auftritten, sind sie dann aber auch bald aus der Truppe ausgestiegen. Aus meiner geplanten Zusammenarbeit mit den beiden ist dann allerdings leider auch nichts geworden. Dafür waren Erlangen und Aue einfach zu weit voneinander entfernt.


liebe grüße
triona
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten