witz des tages

Der Klassenprimus und der Klassendirmel warten als Letzte vor dem Schulsaal, dass sie zur mündlichen Prüfung herein gerufen werden.
Der Streber geht als Vorletzter zu den Prüfern, die ihn fragen:
Wie lange dauerte der zweite Weltkrieg? - wie aus der Pistole geschossen antwortet er: von 1939 bis 1945...sehr gut
Zweite Frage: Wer hat die chinesische Mauer erbaut? Er antwortet: Ying hat angefangen, Yang hat aufgehört ...zustimmendes Kopfnicken der Prüfer.
Letzte Frage: Gibt es Außerirdische? Antwort vom Streber: Man vermutet es, kann es aber nicht beweisen. Mit Lob wird er entlassen.

Vor dem Saal passt ihn der Klassenvollpfosten ab und bettelt : Sag mir die Fragen und Antworten, was der Primus macht. Dann muss auch er in die Prüfung.

Dort steht er total aufgeregt. Der Prüfer fragt : Wann sind sie geboren?
Er stammelt: 1939 bis 1945 . Die Pauker schauen sich entgeistert an.
Wer ist ihr Vater? Antwort: Ying hat angefangen, Yang hat aufgehört.
Darauf der Prüfer: Sie wollen uns wohl verarschen?
Antwort: Man vermutet es, kann es aber nicht beweisen!
 
10. Tag Quarantäne:
Hatte ich erwähnt, dass ich Schokolade mag? :D

264965716_4649129291845937_3779590978789490699_n.jpg

Nach 10 kommt 8???

Okeeeeeee, da hab ich wohl damals im Mathe-Unterricht nich richtich aufgepasst!!! B)
 
Dann hast Du den Sinn nicht verstanden. Der Lambo ist gebaut um auf der Promenade möglichst vielen Mädels in den Eiscafes aufzufallen, und das Revier zu markieren. Also im Prinzip, was Dein Hund mit pinkeln erreicht....
Ich korrigiere:

Der Lambo ist gebaut um auf der Promenade möglichst vielen Mädels in den Eiscafes unangenehm aufzufallen und den Fahrer von jeglicher Familienplanung auszuschließen.

Das ist so wie mit durchgestylten, ultradekorierten Fingernägeln bei Mädels. Die wirken als natürliches Verhütungsmittel.

st,small,507x507-pad,600x600,f8f8f8.jpg
 
Die stammen aus dem Bodensatz der "Erlangener Szene",
Ach, das sind gar keine Norweger?!??!?

Erinnert mich an etwas, das ich mal in Suff und Übermut gemacht habe. Großraumdisco "Europalace", vor 20 Jahren, die Zeit, als Hiphop und "schwarze" Musik noch etwas zu bieten hatte. In einem der Tanzsäle waren die jungen Hüpfer aus bildungsallergischen Schichten, alle uniformiert mit den neuesten Must-have-Hiphopper-Klamotten inklusive Blingbling featuring umgekehrt getragene Basecap. Einer von den Jungs baggerte mit selten dummen Sprüchen ein Mädel aus meiner Truppe an, die ziemlich angewidert und schroff reagierte, aber der machte weiter. Ich habe ihn sachlich auf die Dissonanz seiner Erscheinung hingewiesen, in etwa "Übrigens, Du bist nicht schwarz, und nicht aus dem schwarzen Ghetto." Das hat ihn ziemlich verwirrt, und er zog ab. Ich hoffe, ich habe seine empfindliche kleine Seele nicht von der geplanten Karriere als Gang-Anführer abgebracht.
 

Ein Post in Facebook von einem Freund:

Ich bin für euch gefallen. #whamageddon
Man verhält sich vorbildlich. Man ist achtsam in der Pandemie. Darum lassen wir uns vor dem Herr-der-Ringe-Quiz im Tanzenden Einhorn natürlich testen - 2G+ schützt euch und andere. Also... Vor Corona.
Nicht davor, dass in der Teststation LAUT RADIO GESPIELT WIRD UND ICH DESHALB NUR, WEIL ICH VERANTWORTUNGSBEWUSST SEIN WOLLTE, GEWHAM!T WERDE VERDAMMTE AXT NOCHMAL! AAAAAAAAAHHHH! #whamageddon IM ARSCH! ASSSSSSSS!
 

Zurück
Oben Unten