witz des tages

Einen Bruchteil der Selbstironie von denen würde einer ganzen Menge Menschen gut tun.
Da ist sie wieder - die Sache mit Ironie und Sarkasmus.
Wo ist denn da Ironie? Klar kann das nicht ernst gemeint sein, aber Ironie ist doch etwas anderes. Für mich ist das genau so ironisch wie Santiano, Musikantenstadl Bushido oder Andre Rieu, nämlich gar nicht sondern einfach Klischees bedienen bis über die Kitschgrenze hinaus.
 
Wo ist denn da Ironie? Klar kann das nicht ernst gemeint sein, aber Ironie ist doch etwas anderes. Für mich ist das genau so ironisch wie Santiano, Musikantenstadl Bushido oder Andre Rieu, nämlich gar nicht sondern einfach Klischees bedienen bis über die Kitschgrenze hinaus.
Wie gesagt, die Sache mit der Ironie....
 
Ich bin für ein Witze-Thread-Bullshit-Bingo:

Immer, wenn eine Diskussion über einen Beitrag mehr als drei Beiträge hat, von denen einer "nicht witzig" oder "Nicht komisch enthält, ruft jemand "Nehmt Euch ein Zimmer!" und verweist auf den Thread zur bierernsten Diskussion hier aufgekommener Themen.

Danke für Eure Aufmerksamkeit. Als Belohnung gibt es Volksmusik:

Mein Lieblingstier ist die Bratwurst - Das offizielle Musik-Video

(Ironisch gemeint, und zum Glück ohne Wikinger.)
 
mel brooks zehn gebote3 small.jpg

:D
 
Ich hatte neulich beruflich mit jemand zu tun, der mit Martina Hill zur Schule gegangen ist. Klare Ansage: die hatte früher schon diesen absolut schrägen Humor und eine Begabung, ihn einzusetzen.
Martina Hill, die finde ich super, egal wo die mitspielt. Und aussehen tut sie auch noch verdammt gut.
 
Zuletzt bearbeitet:

Um das Thema mal wieder etwas lockerer anzugehen:

Ich liebe den Postillon einfach...
"Leider waren die Coronaimpfungen zur damaligen Zeit aufgrund schlechter Standards oft verunreinigt, sodass es zu einer schlimmen Impfnebenwirkung kam (spontane Selbstentzündung) und Jeanne d‘Arc beim Ausruhen auf einem Scheiterhaufen plötzlich Feuer fing und verbrannte."
Herrlich!
 

Zurück
Oben Unten