Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hmja, die völlig korrekte Feststellung zum viel zu seltenen Gebrauch wäre mir auch eine 2 Wert gewesen. Deshalb wäre ich wohl kein guter Lehrer.
da muss ich niemanden befragen. Ich weiss, dass ich als Lehrer eine Zumutung wäre, das habe ich ausprobiertWegn letzterem müsstest Du unsere Spezialistin befragen.
... zum Verhängnis werden.dieses Wunderwerk wird bald treuen Ehemännern und treuen Ehefrauen zur Verfügung stehen.
Anhang anzeigen 558710Anhang anzeigen 558711Anhang anzeigen 558712Anhang anzeigen 558713
Das perfekte Geschenk zum Valentinstag!
Apple arbeitet und entwickelt intelligente Eheringe, die sich mit dem Paar verbinden und es Ihnen ermöglichen, alles über die Flugbahn des Ehepartners und die Orte, die er oder sie besucht hat, zu erfahren.
Besser noch, wenn er gelöscht oder blockiert wird, meldet sich der andere Ring, und auf diese Weise weiß die andere Person, ob er ausgeschaltet wurde!
Darüber hinaus wird es in der Lage sein, die Herzschlagrate, den Blutdruck, die Schweißmenge und andere sehr interessante Fakten anzuzeigen.
Die Technologie schreitet immer schneller voran, und dieses Wunderwerk wird bald treuen Ehemännern und treuen Ehefrauen zur Verfügung stehen.
ErareDas alternative Lebensende mit drei Buchstaben: Ehe
Glaub's oder nicht:
Ich glaub dir kein Wort. Ich kann sie immernoch nicht sehen!Glaub's oder nicht:
Bevor ich den Text las, hatte ich zwei tanzende Menschen gesehen.![]()