Oder Waschbärleder, der Pelz innen umschmeichelt die Füße.Die Männer hatten einen Mammutmantel und ein Paar Schuhe aus Faultierleder...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oder Waschbärleder, der Pelz innen umschmeichelt die Füße.Die Männer hatten einen Mammutmantel und ein Paar Schuhe aus Faultierleder...

Das geht jetzt wirklich etwas weit mit dem zwanghaften Gendern.Pelz innen
Ich geb Dir gleich Waschbärleder!Oder Waschbärleder, der Pelz innen umschmeichelt die Füße.![]()

Dann wärst du ja nackt!Ich geb Dir gleich Waschbärleder!

Müßte das nicht Pelzininnen heißen?Das geht jetzt wirklich etwas weit mit dem zwanghaften Gendern.

Der Pelz gehört nach außen!!!Natürlich soll der Pelz innen vom Mantel sein, damit es schön kuschelig ist
Glaube ich sofort, wenn ich die Schuhe meiner Frau zähle...definitiv!
schon hormonell bedingt. frauen haben zudem ganz andere prioritäten als männer.
eben, wer schuhe kauft, hat keine zeit für krieg etc.wenn ich die Schuhe meiner Frau zähle...
... oder zwei Frauen, die bei einem feierlichen Anlass das gleiche Klaeid anhaben...Hast du schon mal zwei Frauen im Schuhladen erlebt die sich dasselbe paar Schuhe ausgesucht haben?
Bei meinem ersten Auftritt bei der Session in Ried im Innkreis hatte der Bassist vor mir einen Fender im beinahe gleichen Finish wie mein MusicMan - da schaugst schon dumm...![]()
Wir sind teils auch heute noch uniformiert: Blue Jeans und Lederjacke.,mit schwarzen Instrumenten...seltsam![]()
Is ja nun kein Anlass zu schade, um zu lachen und Bier zusammen zu trinken, aber mittelprächtige Jeans und ehemals weiße T-Shirts mit Stempelabdrücken der letzten x Biere kommen doch öfters vor, als der Leber lieb ist.Wenn zwei Männer zufällig die gleichen Klamotten anhaben, lachen sie sich kaputt und gehen zusammen ein Bier trinken - und denken sich Späße mit ihren Frauen aus...
Stempelabdrücken der letzten x Biere

Bestes Synonym für Wampe ever!Was das ein Fender Aerodyne P-Bass Special???Wir sind teils auch heute noch uniformiert: Blue Jeans und Lederjacke.
Aber orangener Bass mit weißen PG fällt schon ausm Rahmen, auch wenn der Fender nicht so schön gemasert war unterm Finish und das Pickguard kein "white moto pearl" war sondern nur white.