witz des tages

• Ersteller Ersteller Cellar
  • Erstellt am Erstellt am

• #47.762
"Du hast Mist gebaut, bestraf mich!" So in etwa? :engel:

Hätte auch was...

Ich dachte eher daran, daß ich seiner Holden sage, wenn er ein paar mit der Gerte braucht um hier wieder anständige Bieberwitze zu posten.

Allerdings werd ich dann wohl so schnell keine Avocado mehr essen können.

• Haha
Reaktionen: tofi1, erdbeer-kiri, claudio und eine weitere Person

• #47.765
"Du hast Mist gebaut, bestraf mich!" So in etwa? :engel:

In manchen Erziehungskontexten sicher denkbar. Für die Handlungen eines Sklaven mache ich seine Herrin verantwortlich.
Und für eine Masochistin ist die Gerte ja auch keine Strafe. Da wird eher dem Herren der Arm lahm und das kann ja auch wieder eine Form der Strafe sein.

• #47.767
1xzm6e.jpg

• Like
Reaktionen: DerR
  • #47.770
Ach, ein bisschen muß man das Karma schon walten lassen. Wie viele Avocados kann ein einzelner Mensch eigentlich so am Tag essen???
Die Dinger schmecken doch furchtbar, wenn man nicht etwas daraus macht, dass den Eigengeschmack übertüncht. Mojo verde z.B., mit viel Knoblauch. Dann vielleicht eine viertel oder halbe?

• #47.771
Avocados gehören zum besten was man sich auf ein Brötchen schnippeln kann, schön mit Pfeffer und Salz

• Like
  • Gute Idee
Reaktionen: erdbeer-kiri, bassocksky, olmi und 5 andere
  • #47.772
Masochist: "Quäl mich!!!!"
Sadistin:"Nein!!!"

• Like
  • Haha
  • Wow
Reaktionen: Klumpfinger, Der Steff, tofi1 und 4 andere
  • #47.777
Auch nur lustig, weil irgendwelche rechten Bratärsche den unteren Satz tatsächlich glauben.
Aber ein guter 2. Post zum Einstand. Da weiß man, was man hat.
Btw.: das Bild ist unter rechten Bratärschen eh recht beliebt um darauf rumzupöbeln.
Google Lens ist schon gemein ;)

• Like
Reaktionen: Martin Eggelsberger, II-V-I und alice d.
  • #47.778
Immer, wenn mich jemand nervt, mache ich zu meiner Entspannung dieses Ding mit den Nadeln.

Akupunktur?

Nein, Voodoo.

• Haha
  • Gute Idee
Reaktionen: tofi1, ErikEricsson, crystalgreen und 2 andere

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten