witz des tages

An dieser Stelle ein sehr schwuler Witz von einem sehr schwulen Kumpel übermittelt:

Eine Schwuppe ist bei einer Audienz zum Papst geladen.

Ehrfürchtig steht er in der Warteschlange, bis auch er an der Reihe ist ,sich zu verneigen und andächtig den Papstring zu küssen. Endlich ist es soweit, er verneigt sich vor dem Papst und beugt sich vor, den Ring zu küssen. Bevor seine Lippen den Ring berühren, öffnet er die Augen und sieht den Ring in voller Pracht.

Daraufhin schreit er in schrillsten Tönen: "Aber hallo, Liebeleinchen, ist der Ring geil, sowas geiles hab ich ja noch nie gesehen. Bohhh ehhhhhh."

Worauf der Papst lacht und sagt : "Ach, Schätzelchen, krieg dich wieder ein, Du solltest erst mal die passenden Ohrclips zum Ring sehen, die ich noch hab. Die sind erst der Haaaaaammmer!"
 
Und ich wäre froh gewesen, wenn auch dieser Film den Machern Gefängnis eingebracht hätte - wenn auch aus anderen Gründen.

Fast Alles gesagt, ausser: "Dildos gehören nicht in den Job!" (Es sei denn Du bist SexarbeiterIn)

Und nun der Witz:
Anhang anzeigen 599827

Infantil kann ich auch liefern:

1656928719355.png


Und ich steh zu diesem Humor.
 
Ich glaube Bully ist ein Agent der Briten, der den Beweis liefern soll, dass Deutsche einfach nicht lustig sein können. Ich bin wirklich ein primitiver Lachsack und finde einiges komisch von Malmsheimer bis Mario Barth, von Pispers bis Tahnee, von Loriot bis Otto, habe ich über Alles gelacht. Aber Bully ist einfach ein übereitler Münchner, dessen grösste Fähigkeit darin besteht von Schwulen nicht verprügelt zu werden für ihre Darstellung.
1656932667649.png
 


Zurück
Oben Unten