witz des tages

Dass man auch Handys unpassenden SIM karten und m.W. sogar ganz ohne in den Funkzellen orten kann, ist Dir aber bewusst?
Sucht man ein bestimmtes Handy, muss man dessen Nummer kennen. Dann kann man sagen Handy XY ist da und da. Man kann aber auch feststellen, welche Handys sich zur Zeit in einer bestimmten Funkzelle befinen/befanden.

Frage ich ab, welches Handy sich in Zelle Z befindet, kann ich natürlich anschließen auch die Nummer(n) orten.
Werden mehrere neue Nummern an Platz A freigeschaltet, kann ich sie danach tracken.

Ich habe aber keine Ahnung, welche Möglichkeiten der ukrainische Geheimdienst sonst noch hat. Sie werden aber wohl anhand der "Anrufliste" feststellen können, wer Soldat und wer evtl. Offizier/General ist (Nummer, Ort des Angerufenen, Inhalt des Gesprächs). Keine Ahnung, was der Geheimdienst da für Möglichkeiten hat.

Festzuhalten bleibt aber, dass der Klau von "Luxusgütern" (Handy, Fernseher, Spieleboxen) in der Ukraine dokumentiert ist. Das ist kein Hörensagen! Selbst Kopfhörer kann man ja nbicht mehr klauen, ohne dass die Dinger sich als gestohlen melden...
 
Vor genau 81 Jahren hatte die Wehrmacht ebenfalls die Direktive, sich "aus dem Land zu ernähren".
Das war schon vor 4000 Jahren so und mutmaßlich auch vor 10000 Jahren. Die Bauern hatten keine Angst vor den Schlachten, die irgendwo geführt wurden, sondern vor den Soldaten, die alles essbare geplündert haben (und noch mehr …).
 
Das war schon vor 4000 Jahren so und mutmaßlich auch vor 10000 Jahren. Die Bauern hatten keine Angst vor den Schlachten, die irgendwo geführt wurden, sondern vor den Soldaten, die alles essbare geplündert haben (und noch mehr …).
Und eben deswegen waren Mister Mos Posts nicht unlustig oder gar geschichtsverfälschend!!!

Im Film "Die Brücke von Remagen" (Klassiker) hat einer der amerikanischen Soldaten auch ca. 5 Armbanduhren um. Es behauptet ja niemand, das einzig Russen klauen! Das taten auch deutsche und amerikanische Soldaten - Briten und Kanadier in weit geringerem Umfang (auch was Vergewaltigungen betrifft). Gibt zu den Straftaten der Alliierten eine erstklassige ZDF Doku mit Dr. Sönke Neitzel, unserem derzeit besten Kriegshistoriker...
 
Ich gebe zu, auch politisch, aber imho schön getroffen:
3030.jpg
 

Apropos Spielzeug:

Ne Szene aus dem Film "Was Männer wollen".

Die Hauptdarstellerin trifft im Aufzug nen jungen Mann, weil sie Gedanken hören kann, fallen sie übereinander her. Das Paar geht zu ihm in die Wohnung, sie macht sich im Bad noch frisch, er meint, oben auf der Galerie wäre es geiler als im Schlafzimmer.
Sie geht hoch auf die Gallerie, hängt er mit Ledermaske und Lederstring in nem Fickgestell. Sie total perplex.
Er sagt: "Jetzt brauchen wir nur noch ein Safeword..."
Sie antwortet: "Leck mich am Arsch!"
Darauf er: " Nee, Leck mich am Arsch funktioniert nicht. Es muss schon was spezielles sein... "

:D :D :D :D :D :D
 
Und eben deswegen waren Mister Mos Posts nicht unlustig oder gar geschichtsverfälschend!!!

Im Film "Die Brücke von Remagen" (Klassiker) hat einer der amerikanischen Soldaten auch ca. 5 Armbanduhren um. Es behauptet ja niemand, das einzig Russen klauen! Das taten auch deutsche und amerikanische Soldaten - Briten und Kanadier in weit geringerem Umfang (auch was Vergewaltigungen betrifft). Gibt zu den Straftaten der Alliierten eine erstklassige ZDF Doku mit Dr. Sönke Neitzel, unserem derzeit besten Kriegshistoriker...
Russland benutzt Massenvergewaltigungen traditionell als Waffe zur Zerschlagung der Bevölkerung eines besetzten Gebiets, und Plünderungen sind Teil des Solds, denn den eigentlichen Sold der Mannschaften stopfen sich die Offiziere in die Taschen. Davon können nicht nur die Zivilisten in Afghanistan, Tschetschenien, Syrien und vielen anderen von Russland "befreiten" Gebieten erzählen, sondern der halbe Ostblock. Die russische Armee ähnelt in diesem barbarischen Verhalten eher einer Truppe im 30-jährigen Krieg als einer modernen Streitmacht.
 
Kann man endlich mal normal damit umgehen, daß jeder normale Mensch Spielzeug besitzt?
Von mir aus. Aber es ist eben etwas sehr Privates - ich zeige im Hintergrund bei Videokonferenzen ja auch ansonsten keine anderen privaten Dinge. Davon abgesehen, dass es ablenkt, geht es einfach keinen Geschäftsfreund, Kunden oder sonstwem im beruflichen Umfeld etwas an. Für die meisten Leute, mich inklusive, besteht ein riesiger Unterschied darin zu sagen „mir ist egal was andere sagen“ - und das dann auch in letzter Konsequenz durchzuziehen. Die meisten Leute erzählen ja nicht mal in ihrer Partnerschaft absolut alles, was in ihnen vorgeht, entweder aus Rücksicht Oder um es sich mit bestimmten Personen (Erbtante, sexuelles Nebenprojekt etc) nicht zu versauen.

Es wäre allerdings schon witzig, wenn sie ein Schild dranhängen würde: „Realer Ersatz gesucht, Objekt gibt die erwünschte Form und Mindestgröße an.“
 
Langsam ist bei mir der Punkt erreicht wo mein Humor versagt.
Ich finde das geht jetzt schon sehr weit in Richtung Kriegspropaganda.
Propaganda ist in der Regel nicht mal ansatzweise lustig. Hier kannst Du ja zumindest Sarkasmus und schwarzen Humor erkennen, oder?

Propaganda ist in der Regel stockernst. Lies dir mal die Statements durch, die aus Russland zu Angriffen auf zivile Ziele in der Ukraine kommen. Wahlweise waren es dann die Ukrainer selbst, oder es wurde frei erfunden, oder, oder, oder…

Grundkurs Propagandalügen:


Zurück zum Thema:

1656921871779.png
 
Kann man endlich mal normal damit umgehen, daß jeder normale Mensch Spielzeug besitzt?
Ich glaube, den meisten Menschen ist die Sexualität anderer Einfach nur scheißegal.
Bei mir ist es jedenfalls so. Soll jeder machen was, wie und mit wem er/sie/es will - solange es einvernehmlich ist und ich damit in Ruhe gelassen werde. Mich nervt dieses andauernde nach außen tragen. Ich verstehe aber auch, dass es notwendig ist, um es in unser Verständnis von Normalität zu bringen. Leider wird es bei Konservativen Hardlinern nichts mehr ändern.
 
Schön wär's. Vergessen wir an dieser Stelle nicht, dass wir den aktuellen Stand noch nicht lange haben. Früher haben speziell Konservative samt Kirche nur zu gerne in die Schlafzimmer hinein regieren wollen. Erst seit 11. Juni 1994 gibt es in Deutschland keine strafrechtliche Sondervorschrift zur Homosexualität mehr. Erst 1997 wurde im Bundestag beschlossen, dass Vergewaltigung in der Ehe strafbar wird - dagegen waren u.a. Friedrich Merz und Horst Seehofer.

Die Zeit der „sexuellen Revolution“ ist erst wenige Jahrzehnte her, und seitdem hat sich viel geändert. Dafür, dass wir heute relativ frei leben, haben viele Leute vor uns ziemlich hart gelitten. Ein FIlm wie "(T)Raumschiff Surprise" hätte den Machern des Films bis vor wenigen Jahrzehnten Gefängnisstrafen eingebracht.
 
Ein FIlm wie "(T)Raumschiff Surprise" hätte den Machern des Films bis vor wenigen Jahrzehnten Gefängnisstrafen eingebracht.
Und ich wäre froh gewesen, wenn auch dieser Film den Machern Gefängnis eingebracht hätte - wenn auch aus anderen Gründen.

Fast Alles gesagt, ausser: "Dildos gehören nicht in den Job!" (Es sei denn Du bist SexarbeiterIn)

Und nun der Witz:
1656927772483.png
 

Zurück
Oben Unten