witz des tages

Das ist 'ne Krankheit! ;-)

Erinnert mich aber an eine sehr lustige Situation, als ich vor 6-7 Jahren die Nachrüstung von Brandschutzmaßnahmen an einem Standort eines der größeren deutschen Industriekonzerne betreut habe. Wir hatten eine größere Begehung mit Projektbeauftragten des Kunden, SiGeKo und den Projektleitern der beauftragten Haustechnikfirmen. Im Foyer mit Zugang zu den Produktionshallen sollte für eine technische Frage die abgehängte Decke kurz geöffnet werden, direkt unterhalb der Leuchttafel, auf der unter den ganzen Sicherheitshinweisen für die Mitarbeiter stolz angezeigt wurde, dass es seit was-weiß-ich-wieviel 500 Tagen am Standort keinen Unfall mehr gegeben hatte. Einer der HLS-Projektleiter hatte einen Arbeitstrupp auf dem Gelände und den kurz mit einer Leiter herbestellt, damit seine Jungs für die versammelte Runde "schnell und kompetent" die Decke öffnen.
Der Mitarbeiter kam dann mit seiner Leiter an, hat die Leiter aufgebaut und wollte direkt neben der Unfalltafel zur Decke hochsteigen. Sein Chef lief langsam krebsrot an, während der Rest der Gruppe erst gegrinst und dann schallend gelacht hat - die Aluleiter war völlig verbogen, eine Alusprosse gebrochen und statt der Sprosse hatte er einen Besenstiel quer durchgesteckt und mit Klebeband befestigt... :rofl:
Läuft!
 
FB_IMG_1664216610028.jpg
 

Freund von mir hat in der Schulzeit große Erfolge gefeiert, als er im englischsprachigen Raum mit der Bigband eines Emanuel-Kant-Gymnasiums Konzerte gegeben hat. Deutlich mehr Publikum als erwartet.
Und filosofiere nicht mit amerikanischen Polizisten über Kant ... das gibt nur Ärger :popcorn:

Die Band eines anderen Freundes heißt Cuntry Dictator, und sie spielen manchmal tatsächlich Cuntry - äh, Country - und auch manchmal Western...
 
  • Haha
Reaktionen: fmm

Zurück
Oben Unten