witz des tages

15123083_1049885648454187_224695304976880688_o.jpg
 

Eine Frau soll gesteinigt werden.
Jesus tritt vor die Menge und sagt: "Wer von euch ohne Sünde ist, werfe den ersten Stein!"
Da kommt ein riesiger Wacker geflogen, trifft die Frau am Kopf und sie fällt tot um.
Jesus dreht sich um und meint: "Mutter, manchmal kotzt du mich echt an!"
 
Ein neu Zugewanderter kommt in die Apotheke, und will Kondome kaufen. Sein Problem ist jedoch, dass er kein Wort deutsch spricht. Tja, der Mann nicht dumm, und reichlich verliebt in seine Freundin, lächelt die Apothekerin an, macht seinen Schlitz auf und legt seinen Schniepel auf die Theke. Daneben legt er ein Fünf-Mark-Stück. Die Apothekerin erkennt was der Mann möchte und gibt ihm ein Päckchen Kondome. Der ist überglücklich, und verlässt die Apotheke. Sowas spricht sich natürlich rum. Tags darauf, stehen zwei Landsmänner in der selben Apotheke, und legen ihren Dödel auf die Theke, daneben jeweils fünf Mark. Die Apothekerin schnallt das sofort, gibt den Jungs zwei Päckchen Gummis. Die beiden Männer verschwinden überglücklich aus der Apotheke. Nun ja, ein Tag später kommen drei, wieder aus dem selben Land in die Apotheke, nur heute bedient ein Apotheker. Gleiche Prozedur: Die Männer legen ihre Dödel auf die Theke, daneben jeweils ein Fünf-Mark-Stück. Der Apotheker schaut zwar zuerst etwas verdutzt drein, plant dann aber die Sachlage. Er macht seine Hose auf, legt seinen Dödel ebenfalls auf die Theke und nen Fünfer daneben. Er mustert kurz die Theke, und streicht dann alle fünf Mark Stücke ein:

„Tja Jungs, die Runde geht klar an mich...“
 
Jetzt mußt du nur noch den jüngeren erklären, was ein 5 Mark Stück ist.:D

Ihr habt ja so recht! Ich komme dem auch gerne nach:
Also damals liebe Kinder, da gab es auch schon einen Zugang zum Informations-Netz. Dafür musste man in ein gelbes Häuschen gehen worin sich der accesspoint befand. Und es gab da eine Datenbank mit allen Teilnehmern aus der ganzen Stadt - mit Namen und Telefonnummern und Adressen!!! Und man musste so kleine runde Metallstücke einwerfen damit man eine Verbindung bekam. Wenn man vom accesspoint eine Verbindung beispielsweise nach Amiland haben wollte, da musste man Metallstücke einschmeissen, die eine 5 aufgedruckt hatten. Und davon viele. Also das waren sogenannte 5-Mark-Stücke.
 

Zurück
Oben Unten