witz des tages

Sobald ich Teil einer Gesellschaft sein will, darf in der Gesellschaft über mich gelacht werden. Ich darf aber auch über andere lachen. So funktioniert für mich der Deal. Leute, die nicht lachen können meide ich in meinem Umfeld.

Ich darf also über die lachen, die über mich lachen. Kennt jemand ein paar gute Witze über Hodenkrebs?

Das musste ich doch tatsächlich per google translate einmal nach traditional Chinese und zurück übersetzen....

Warum? Bist du nicht bi???
Weißt du wie oft ich solche Unterhaltungen habe?
"Hast du einen Freund?"
"Nein, eine Freundin."
"Also bist du lesbisch!"
"Nein..."

Witze sind auch ein Mittel der Befreiung, der Bewältigung einer kognitiven oder emotionalen Dissonanz, der intellektuellen Auseinandersetzung.

Intellektuelle Auseinandersetzung mit intelligenzbefreiten Wesen ist ein wenig schwierig.

Wenn die teils selbst sehr laut und rücksichtlos auftretenden Minderheitenverfechter andererseits von sicher zu 99 % gutwilligen Anwesenden hier jederzeit eine fast übermenschliche Rücksicht erwarten, da sie sonst eine Welle machen, dann stimmt das Gleichgewicht nicht mehr, und dann hinterfrage ich auch mal, auf wen ich da eigentlich Rücksicht nehme.

Aaaaalso, da war einmal dieser Mann, der Hodenkrebs hatte...

Wer Witze über Mohammed macht wird offen mit dem Tod bedroht.

Ok, ich mache euch ein Angebot, das ihr nicht ablehnen könnt. Falls ihr also demnächst einen abgeschraubten Basshals neben euch im Bett findet...
Aber was mach ich dann mit denen, die nur Thunderbirds oder Ricks spielen???

9783830331278_schwachkopf

Repräsentation in den Medien!
So wichtig!
 
Ich darf also über die lachen, die über mich lachen. Kennt jemand ein paar gute Witze über Hodenkrebs?
Vergleichst du gerade Transidentität* mit Hodenkrebs? :gruebel:

*) ich hoffe, das ist aktuell ein akzeptabler Ausdruck, und ich komme jetzt nicht in Teufels Küche, weil letzte Woche beschlossen wurde, dass der gar nicht geht, Herrgottnochmal... :bang:
 
Ich darf also über die lachen, die über mich lachen.
Aber selbstverständlich.

Vergleichst du gerade Transidentität* mit Hodenkrebs? :gruebel:

*) ich hoffe, das ist aktuell ein akzeptabler Ausdruck, und ich komme jetzt nicht in Teufels Küche, weil letzte Woche beschlossen wurde, dass der gar nicht geht, Herrgottnochmal... :bang:
Das wäre in der Tat ein äußerst blöder Vergleich. Denn dann wäre Transidentät eine potentiell tödliche Erkrankung....
 
*) ich hoffe, das ist aktuell ein akzeptabler Ausdruck, und ich komme jetzt nicht in Teufels Küche, weil letzte Woche beschlossen wurde, dass der gar nicht geht, Herrgottnochmal... :bang:
Ob das ein akzeptabler Ausdruck ist, weiß ich auch nicht. Und du bist zwar kein "Purche", aber wir könnten dich trotzdem schonmal vorsorglich "zu Poden chleudern". Quasi als Guthaben oder Freischein für zukünftige Fettnäpfchen :great:
 


Zurück
Oben Unten