Bass-Fred
Well-Known Member
- Bassix
- ß200.307
Damals wurde halt noch echte Qualität gebaut. Durchgerostet und trotzdem noch mit Wasser gefüllt.Glaube ich nicht. Der ist doch durchgerostet.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Damals wurde halt noch echte Qualität gebaut. Durchgerostet und trotzdem noch mit Wasser gefüllt.Glaube ich nicht. Der ist doch durchgerostet.
Vergleichst du gerade Transidentität* mit Hodenkrebs?Ich darf also über die lachen, die über mich lachen. Kennt jemand ein paar gute Witze über Hodenkrebs?

Wie schon der bekannte Philosoph Prof. Dr. hc. Fips Asmussen in seinem Frühwerk „Wo der Frosch Locken hat“ postulierte.Witze sind auch ein Mittel der Befreiung, der Bewältigung einer kognitiven oder emotionalen Dissonanz, der intellektuellen Auseinandersetzung.
War der nicht im Nebenberuf auch Dr. med. dent?Wie schon der bekannte Philosoph Prof. Dr. hc. Fips Asmussen in seinem Frühwerk „Wo der Frosch Locken hat“ postulierte.
Aber selbstverständlich.Ich darf also über die lachen, die über mich lachen.
Das wäre in der Tat ein äußerst blöder Vergleich. Denn dann wäre Transidentät eine potentiell tödliche Erkrankung....Vergleichst du gerade Transidentität* mit Hodenkrebs?
*) ich hoffe, das ist aktuell ein akzeptabler Ausdruck, und ich komme jetzt nicht in Teufels Küche, weil letzte Woche beschlossen wurde, dass der gar nicht geht, Herrgottnochmal...![]()
Ne, du meinst seinen Bruder Arthur. Der mit dem Handtuch.War der nicht im Nebenberuf auch Dr. med. dent?
Ob das ein akzeptabler Ausdruck ist, weiß ich auch nicht. Und du bist zwar kein "Purche", aber wir könnten dich trotzdem schonmal vorsorglich "zu Poden chleudern". Quasi als Guthaben oder Freischein für zukünftige Fettnäpfchen*) ich hoffe, das ist aktuell ein akzeptabler Ausdruck, und ich komme jetzt nicht in Teufels Küche, weil letzte Woche beschlossen wurde, dass der gar nicht geht, Herrgottnochmal...![]()
Dann bin ich sozusagen my own personal Jesus!Quasi als Guthaben oder Freischein für zukünftige Fettnäpfchen![]()

Jesusa? Jesuse?
Ich glaub das heißt Jesine!Jesusa? Jesuse?
HERRgott, ist das wieder kompliziert heute...
Mandarin >>> MandarineIch glaub das heißt Jesine!
*) ich hoffe, das ist aktuell ein akzeptabler Ausdruck, und ich komme jetzt nicht in Teufels Küche, weil letzte Woche beschlossen wurde, dass der gar nicht geht, Herrgottnochmal...![]()