witz des tages

1690280246203.jpeg
 

Ich habe als Jugendlicher einige Zeit mit Petroleum Feuerspucken gemacht. Das war geschmacklich grässlich... ;-)

Das fand ich nicht mal so schlimm. Schließlich spuckt man es da ja ziemlich schnell wieder aus. Aber als Getränk wollte ich das genauso wenig haben wie diese gräßlichen Energiegetränke. Ich finde, die schmecken nach eingeweichten Gummibärchen. Und spätestens nach der 2. Dose verspüre ich große Übelkeit und Würgereiz. Hab das einmal versucht zum Wachhalten auf einer langen nächtlichen Autofahrt in übermüdetem Zustand. 🤮

... Zum Glück habe ich danach Guarana entdeckt. :kaffee: ... Heutzutage fahre ich lieber erst 1 Tag später.
 
Könnt ihr bitte mal eure Ignore-Funktion nutzen, statt mit den Trollen zu diskutieren? Würdet ihr den ganzen Schwachsinn nicht zitieren, wäre der Thread schön clean. Die wollen gar keine Meinungen austauschen, die haben ihre Meinung a.k.a. die Allumfassende Wahrheit (TM) und müssen das nur kundtun. Reine Zeitverschwendung, da ajuch nur einen Tastendruck zu verschwenden.
Wer bitte sind Whitewater und Fernandes ???
:prost:
 

Zurück
Oben Unten