witz des tages

• Ersteller Ersteller Cellar
  • Erstellt am Erstellt am

• #58.602
Schmeckt wahrscheinlich noch furchtbarer

• Like
Reaktionen: triona und FF

• #58.604
1690280246203.jpeg

• Like
Reaktionen: claudio, Martin Eggelsberger, Vint und 2 andere
  • #58.611
Daß diese Art "Getränke" furchtbar schmeckt xx(, ist ja allgemein mehr oder weniger bekannt. Aber hast du Grillanzünder schon mal getrunken?
Nur Mexikaner, den man auch zum Grill anzünden nehmen könnte...

• Haha
Reaktionen: triona
  • #58.612
Ich habe als Jugendlicher einige Zeit mit Petroleum Feuerspucken gemacht. Das war geschmacklich grässlich... ;-)

Das fand ich nicht mal so schlimm. Schließlich spuckt man es da ja ziemlich schnell wieder aus. Aber als Getränk wollte ich das genauso wenig haben wie diese gräßlichen Energiegetränke. Ich finde, die schmecken nach eingeweichten Gummibärchen. Und spätestens nach der 2. Dose verspüre ich große Übelkeit und Würgereiz. Hab das einmal versucht zum Wachhalten auf einer langen nächtlichen Autofahrt in übermüdetem Zustand. 🤮

... Zum Glück habe ich danach Guarana entdeckt. :kaffee: ... Heutzutage fahre ich lieber erst 1 Tag später.

• Like
Reaktionen: PickNick und Bjoern Rust
  • #58.613
Energydrinks schmecken wie der Morgenurin von zuckerkranken Gummibärchen...

• Haha
  • Like
Reaktionen: claudio, Sam Global, Martin Eggelsberger und 3 andere
  • #58.614
Ich hoffe keine Minderheiten zu provozieren...

Nazis.jpg

• Haha
  • Like
Reaktionen: bassocksky, hbf1988, claudio und 6 andere
  • #58.616
Könnt ihr bitte mal eure Ignore-Funktion nutzen, statt mit den Trollen zu diskutieren? Würdet ihr den ganzen Schwachsinn nicht zitieren, wäre der Thread schön clean. Die wollen gar keine Meinungen austauschen, die haben ihre Meinung a.k.a. die Allumfassende Wahrheit (TM) und müssen das nur kundtun. Reine Zeitverschwendung, da ajuch nur einen Tastendruck zu verschwenden.
Wer bitte sind Whitewater und Fernandes ???
:prost:

• Haha
  • Like
Reaktionen: Bass-Fred und triona

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten