witz des tages

• Ersteller Ersteller Cellar
  • Erstellt am Erstellt am
  • #61.581
IMG_0954.jpeg

• Haha
  • Like
  • Antwort hilfreich!
Reaktionen: Sam Global, Cadfael, Martin Eggelsberger und 11 andere

• #61.585
Fun fact:

Die Berner Discotheken haben eine aus ihrer Sicht zeitgemässe, woke Lösung gefunden:
Die bisherigen Männertoiletten werden deklariert "für Alle". Die bisherigen Frauentoiletten werden deklariert "für Alle ausser denjenigen, die sich als Mann definieren."

• Gute Idee
  • Like
  • Haha
Reaktionen: Mecki, Sam Global, bassbopper und 8 andere
  • #61.589
Ich hatte von 15-19 richtig lange Haare, mein streng gläubiger Vater hat immer rumgemeckert, bis ich ihm sagte, das Jesus ja auch lange Haare hatte. Da war Ruhe.
Du bist ja, wenn ich richtig gerechnet habe, 1956er Jahrgang. Ich bin 1955er Jahrgang, also wir gehören beide der gleichen Generation an. In der damaligen Zeit hatte man so richtig lange Matten. Das war bei mir auch so. Ich habe die Haare dann in meinen 20ern abschneiden lassen. Aber jetzt sind sie wieder länger. :bier:

• Like
Reaktionen: feierabendbass, claudio, crystalgreen und eine weitere Person
  • #61.590
Mein längstes Haar war 52cm, die mussten ab, als ich zum Zivildienst beim DRK musste. Begründung: Wenn ich einen Patienten retten müsste und mich über ihn beuge und er die langen Haare sähe, würde er ohnmächtig werden…

Nun ja, es gab auch im Zivildienst einen Haarerlass und so wurden sie knapp schulterlang, ich sah aus wie Prinz Eisenherz.

Jetzt sind und bleiben sie kurz, das ist ja so praktisch…

• Haha
  • Like
Reaktionen: claudio, Chuck, cwegy und 5 andere
  • #61.592
Ich gehe bal nur noch zum Polieren, zum Putzbüddel

• Haha
  • Like
Reaktionen: Sam Global, feierabendbass, claudio und 4 andere
  • #61.593
Screenshot_20231025_125540_Instagram.jpg

• Haha
  • Like
Reaktionen: Sam Global, Martin Eggelsberger, feierabendbass und 4 andere
  • #61.596
Manche versuchen mit fortschreitendem Alter die Anzahl ihrer Haare durch deren Länge zu kompensieren.
Ich mein' ja nur.
Früher hatte ich lange, blonde Locken bis zur Hüfte. Heute gehe ich nicht mehr zum Frisör, sondern nur noch zum Konkursverwalter. :D

• Haha
  • Gute Idee
  • Like
Reaktionen: Sam Global, feierabendbass, Nasenbär und 3 andere

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten