Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oder, dass er sich nicht den goldenen Schuss gesetzt hat ...Es ist gut, dass Jesus nicht im See Genezareth ertränkt wurde!
Dann hätten wir im jeder Kirche ein großes Aquarium stehen!
Es ist gut, dass Jesus nicht im See Genezareth ertränkt wurde!
Dann hätten wir im jeder Kirche ein großes Aquarium stehen!
... - ...alter Falter, diese "Sachlichkeit" muss man auch wirklich können...
Dieser Witz ist mir vor ca. 40 Jahren eingefallen......... - ...alter Falter, diese "Sachlichkeit" muss man auch wirklich können...
Dieser Witz ist mir vor ca. 40 Jahren eingefallen...

War da was mit Waschbärenpelzmütze?...wenn ich meine 400-jahre alten Witze auch erzählen würde, wäre "Behindertenweitwurf" noch der "Harmloseste"...
P.![]()
War da was mit Waschbärenpelzmütze?
Da habe ich ja etwas losgetreten. Letztlich unterscheiden sich da alle Religiösen/Religionen wenig. Jeder sucht sich das aus, was er für richtig und wichtig hält, was zu ihm passt, unliebsames wird ignoriert. Orthodoxe Christen, Evangelikale, Zeugen Jehovas, Taliban, Katholiken, jeder auf seine Weise....ist dermaßen verblendet, gehirngewaschen, das ist schon erschreckend.
Da sind unsere Katholiken ja gar nichts gegen.![]()
War das nicht einmal eine Witze Thread ???
Das geht auch beides!Religion stopp, Witze hopp!!!
Exakt: Ein Asket bekommt einen Schüler. Der begrüßt ihn: "Hier hast du ein Stück Kreide. Mit der machst du wenn du stirbst für jede gedachte Sünde im Leben einen Strich. So entsteht eine Leiter, auf der du gen Himmel steigst. Wenn dir keine mehr einfällt bist du im Paradies angekommen." Der Meister stirbt und Jahrzehnte später auch der Schüler und er fängt an Striche zu machen. Eine Ewigkeit und unzählige Striche später fängt er an zu verzweifeln. Da sieht er den Meister auf einer Leiter neben ihm herabsteigen. Der Schüler: Gut, dass ich dich treffe, ich suche seit Jahrzehnten den Weg ins Paradies, kannst du mir helfen? Der Meister: "Kein Problem, aber warte mal kurz, ich muss nur gerade noch ein Stück Kreide holen ..."Das geht auch beides!
Er kommt halt langsam.Dieser Witz ist mir vor ca. 40 Jahren eingefallen...
Hätte es zu Zeiten Jesu schon Maschinengewehre gegeben und man die Entwicklung der modernen Vernichtungswaffen seit dem ersten WK zugrunde legt, wäre die Welt bestimmt schon komplett Menschenfrei.![]()