witz des tages

• Ersteller Ersteller Cellar
  • Erstellt am Erstellt am

• #65.085
IMG-20240203-WA0000.jpg

• Haha
  • Wow
Reaktionen: Sam Global, hotte66, olbass und 3 andere
  • #65.087
Bei uns gab es damals™ die "Hambrecht Elektro-Wurst":
Der ortsansässige Elektriker hat zwei Kabel abisoliert, die Enden rechts und links in eine Wurst gesteckt, die anderen Enden in ein Steckdose... Und dann brutzeln lassen, bis sie heiß war.
Hat funktioniert.🤣

• Haha
  • Like
  • Gute Idee
Reaktionen: Sam Global, Mecki, hotte66 und 8 andere
  • #65.088
Der ortsansässige Elektriker hat zwei Kabel abisoliert, die Enden rechts und links in eine Wurst gesteckt, die anderen Enden in ein Steckdose... Und dann brutzeln lassen, bis sie heiß war.
Hat funktioniert.🤣

Vor dem Reinbeißen bitte Stecker ziehen!

• Gute Idee
  • Haha
  • Antwort hilfreich!
Reaktionen: Sam Global, hotte66, triona und 7 andere
  • #65.089
Hat funktioniert.🤣
Sowas hat unser Grundlagen E-Technik Prof in Seiner Faschingsvorlesung gemacht. Kennlinie aufgenommen, linearisiert...

• Haha
  • Wow
Reaktionen: Sam Global, hotte66, Martin Eggelsberger und 4 andere
  • #65.090
Der Wirt meiner früheren Lieblingskneipe hat in seinem Wasserkocher immer die Wienerwürstchen aufgewärmt. Ich weiß also, warum ich dort nie Tee bestellt habe…
Keine Angst - das Teewasser wurde in der Hotdog-Maschine gemacht. Die stand nur ungenutzt rum... :D

• Haha
  • Like
Reaktionen: Sam Global, hotte66, crystalgreen und 2 andere
  • #65.091
  • Like
  • Haha
Reaktionen: Sam Global, hotte66, claudio und 2 andere
  • #65.092
Der Wirt meiner früheren Lieblingskneipe hat in seinem Wasserkocher immer die Wienerwürstchen aufgewärmt. Ich weiß also, warum ich dort nie Tee bestellt habe…
Ich hätte dort allerdings auch keine Wiener bestellt - die platzen und verwässern doch, wenn der den Kocher nicht schnell genug abstellt.

• Haha
Reaktionen: hotte66
  • #65.093
Da nimmt man eine "Opferwurst".
Die wird aufgeschlitzt und ins Wasser gegeben. Lohnt sich natürlich nicht für ein Pärchen Wiener, klar.🌭

• Gute Idee
  • Like
Reaktionen: hotte66 und Dommbasstisch
  • #65.094
@bassilisk
Was zu beweisen war:
Schlimmer geht immer.

• Like
Reaktionen: bassilisk
  • #65.096
Heute war Schrottwichteln im Kindergarten
"Kevin sag Hallo zu deinem neuen Papa"

Meine Oma ist Griechin - Fetalichseits

Wie heißt die Frau von Herkules?
Frau Kulles

Wie nennt man einen Cowboy ohne Pferd?
Sattelschlepper

17 Blondinen stehen vor dem Kino, gehen aber nicht rein, als der Film anfängt, warum?
Der Film ist erst ab 18

• Like
  • Haha
  • Wow
Reaktionen: Sam Global, hotte66, Dommbasstisch und 6 andere
  • #65.097
  • Like
Reaktionen: hotte66, Dommbasstisch und crystalgreen
  • #65.098
Ich trinke manchmal das Wasser in dem ich Gemüse gekocht habe, weil da beim Kochen das ganze Kalium drin landet

...machesmal machst du mir echt Angschd...:fear:...

..."...und wurden von Menschen zum Beispiel als Dünger oder in der Seifenherstellung verwendet. Aufgrund der hohen Reaktivität des reinen Elements gelang dessen Darstellung jedoch erst im 19. Jahrhundert..."...

..."als Dünger" zu enden ist aber eigentlich...:gruebel:... - ..."menschlich"...

P.:-):-*

• Haha
  • Like
Reaktionen: feierabendbass, Dommbasstisch, Thunderheartwoman und eine weitere Person
  • #65.100
Screenshot_20240203_201134_Facebook.jpg

• Haha
  • Like
Reaktionen: Sam Global, feierabendbass, Martin Eggelsberger und 4 andere

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten