witz des tages

Es gibt bestimmt auch noch andere Menschen auf der Welt, die auch so sind.:patpat:




Rollmops


...stimmt auffallend...:lechz:...

Obwohl: Nach "Auslandsurlaubseinsätzen" ist ein "angeröstetes Schwarzbrot mit Schinken (und latürnich Gürkchens)" immer das Erste, nach was es mich gelüstet.

P.:-):bier:
 
Bei uns gab es damals™ die "Hambrecht Elektro-Wurst":
Der ortsansässige Elektriker hat zwei Kabel abisoliert, die Enden rechts und links in eine Wurst gesteckt, die anderen Enden in ein Steckdose... Und dann brutzeln lassen, bis sie heiß war.
Hat funktioniert.🤣

Vor dem Reinbeißen bitte Stecker ziehen!
 
Bei uns gab es damals™ die "Hambrecht Elektro-Wurst":
Der ortsansässige Elektriker hat zwei Kabel abisoliert, die Enden rechts und links in eine Wurst gesteckt, die anderen Enden in ein Steckdose... Und dann brutzeln lassen, bis sie heiß war.
Hat funktioniert.🤣
Sowas hat unser Grundlagen E-Technik Prof in Seiner Faschingsvorlesung gemacht. Kennlinie aufgenommen, linearisiert...
 

Der Wirt meiner früheren Lieblingskneipe hat in seinem Wasserkocher immer die Wienerwürstchen aufgewärmt. Ich weiß also, warum ich dort nie Tee bestellt habe…
Ich hätte dort allerdings auch keine Wiener bestellt - die platzen und verwässern doch, wenn der den Kocher nicht schnell genug abstellt.
 
Heute war Schrottwichteln im Kindergarten
"Kevin sag Hallo zu deinem neuen Papa"

Meine Oma ist Griechin - Fetalichseits

Wie heißt die Frau von Herkules?
Frau Kulles

Wie nennt man einen Cowboy ohne Pferd?
Sattelschlepper

17 Blondinen stehen vor dem Kino, gehen aber nicht rein, als der Film anfängt, warum?
Der Film ist erst ab 18
 
Ich trinke manchmal das Wasser in dem ich Gemüse gekocht habe, weil da beim Kochen das ganze Kalium drin landet

...machesmal machst du mir echt Angschd...:fear:...

..."...und wurden von Menschen zum Beispiel als Dünger oder in der Seifenherstellung verwendet. Aufgrund der hohen Reaktivität des reinen Elements gelang dessen Darstellung jedoch erst im 19. Jahrhundert..."...

..."als Dünger" zu enden ist aber eigentlich...:gruebel:... - ..."menschlich"...

P.:-):-*
 

Zurück
Oben Unten