witz des tages

In letzter Zeit lĂ€uft ia immer so viel Werbung um so einen Power-GemĂŒsedrink, der aus einem grĂŒnen Pulver angerĂŒhrt wird.
Wieso drĂ€ngt mich da immer so der Gedanke an "Soilent Green" đŸ˜”â€đŸ’«
Sowas sollte man nicht essen. Ich kenn eine, die hat sowas immer gegessen und die wollte nach dem Sex ĂŒber Performance diskutieren.
"Ich vögel nÀchstes Mal einfach Deine Schwester." - fand sie dann auch nicht witzig. Aber ich durfte wieder Burger.
 
Sowas sollte man nicht essen. Ich kenn eine, die hat sowas immer gegessen und die wollte nach dem Sex ĂŒber Performance diskutieren.
"Ich vögel nÀchstes Mal einfach Deine Schwester." - fand sie dann auch nicht witzig. Aber ich durfte wieder Burger.
Irgendwann gibt's ne App die dir sagt, ob du gut im Bett bist, wie viele Kalorien du verbrauchst und wann die nÀchste Bahn fÀhrt
 
Irgendwann gibt's ne App die dir sagt, ob du gut im Bett bist, wie viele Kalorien du verbrauchst und wann die nÀchste Bahn fÀhrt
Nennt sich iPhone. Nur beim Thema Sex sind die Infos sehr dĂŒnne. Das liegt an den Sndroid-NutzerInnen, die sind nicht kompatibel. Tcha.
 

IMG_3920.jpeg
 

ZurĂŒck
Oben Unten