witz des tages

Ich glaub, der ist echt. Wenn mich nicht alles täuscht, ist das die Frau von dem Griechen, die ihm wieder sein Material auf die Arbeit bringt... Der ist aber auch vergesslich, der Sisyphos...

The myth of Sisyphus and what it teaches about leadership


...vergesslich, ja... - ...aber eben auch ziemlich kräftig... :evil: ...

P.:-):bier:
 
Ich kann nen gefrorenen Acker umpflügen, freihändig

...ohne Video (vor Zeugen) glaube ich dir kein einziges Wort...:stolz:... - ...und heutige Trecker fahren auf dem zu pflügenden Acker ohnehin computer- und GPS-gesteuert autark...

P.:-):bier:
 
Ich hab ein Video von einer Zeugin:

...die hat doch nur gerade "ihren" alten und den verbesserten neuen Wunschdildo animiert dargestellt - kennst du die Dame denn etwa "persönlich"...?... - ...und ich verstehe deinen "Feldversuch" immernoch nicht korrekt... :confused: ...

P.:-):bier:
 

Echt oder Pappmaché? :-)
Der Stein, nicht die Dame!

Abgesehen davon, daß die Oberfläche des Gegenstands bei hoher Vergrößerung nur noch wenig Ähnlichkeit mit Stein hat: Die Vektoren der Zugseile, die zugleich auch Befestigungsseile sind (!!!), sind geradezu absurd - genauso wie die Gleichgewichtsverhältnisse der ganzen Fuhre. Daß die Achse deutlich unterhalb der Radnaben liegt - was schon mal eine recht aufwendige Konstruktion für so ein Gefährt ist - ändert daran auch nicht allzu viel.

Mich wundert es, daß die überhaupt das Foto hingekriegt haben, ohne daß das Ding der Dame ins Kreuz kracht. Der Schatten scheint ja zu beweisen, daß das zumindest mal kurzfristig im Gleichgewicht war. Oder lassen sich neuerdings bei Fotomontagen auch die Schatten passend zurechtfälschen? Oder habe ich da noch irgendwas anderes übersehen?
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten