witz des tages

1708106434906.png
 

:rofl:

... und dann nochmal einen echten Witz aus dieser Kiste:

Mein Kennbildchen ist auch ein echtes Foto, das ich mal mit meiner Billig-Digitalkamera von jemand machen lassen habe, der zufällig gerade da vorbei ging. Da ist überhaupt nix dran bearbeitet, außer daß der Rand beschnitten worden ist, daß es als Kennbildchen paßt. Auf jeden Fall nix geschönt. Sowas gibt es auch noch! :stolz: Von KI hatte ich damals noch nie etwas gehört. Ich hoffe, es ist noch ausreichend natürliche Intelligenz übrig. :-)


liebe grüße
triona
 
Zuletzt bearbeitet:

Das erinnert mich doch irgendwie an den Witz mit der Schafherde, als 2 der verkleideten Wölfe ihre Maske abnehmen und am Ende heraus kommt, daß in der Herde kein einziges echtes Schaf ist, sondern ausnahmslos alle Schafe verkleidete Wölfe waren.

Und hier noch was für die Reinheitsapostel hier - ein ganzes Forum nur mit Witzen, ganz ohne Trolle:
 

...dath Foddo baththt ththur Authdruckthweithe... - ...baththt altho...:great:...

P.:-)

Ja! Dess daacht doch alles nischt, dess naimodisch Zaich.

Eine hohe Stimmigkeit erhöht doch gleich die Glaubwürdigkeit. :-)
... Ich hab mir auch schon des öfteren mal Gedanken gemacht, was dein Kennbildchen zum Ausdruck bringen soll. ...
 
... Ich hab mir auch schon des öfteren mal Gedanken gemacht, was dein Kennbildchen zum Ausdruck brungen soll. ...

...Alle, ausnahmslos Alle, die ich von Bassic "persönlich" mittlerweile kenne, werden dir bestätigen können, dass ich meinen Humor nicht verstelle... - ...und mein "Bildchen", wie du es so gewagt hintergründig formulierst, ist eine Art von "Hommage" an "Bela Lugosi"...:hail:... - ...eine Art "verkanntes Genie", beschränkt auf eine festgelegte Rolle...

Ich habe da Anderes vor...

P.:-)
 
"Hommage" an "Bela Lugosi"

Den kannte ich noch nicht. Von den Filmen habe ich auch keinen gesehen.
"Hintergründig" habe ich da allerdings nichts gemeint. Ich nenne diese Bilder immer "Kennbildchen", weil mir das Wort "Avatar" nichts sagt.

Alle, die ich von Bassic "persönlich" mittlerweile kenne, werden dir bestätigen können, dass ich meinen Humor nicht verstelle

Das habe ich auch nie angenommen oder gar behauptet.


liebe grüße
triona
 

Zurück
Oben Unten