Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
Jajaja, ihr seid besser im Fussball als wir, ich weissSelbst Fussball find ich besser, obwohl das echt nicht mein Thema ist
ihr seid besser im Fussball als wir

Das alles wĂŒrde ich sofort mit unterschreiben. Das Meme brachte bloĂ diese berechtigen Anliegen fĂŒr Menschen in Rente mit zu wenig Geld auf eine politisch tendenziöse Art in einen Zusammenhang mit anderen Themen. Ich meinte mit meiner Kritik an dem Meme auch nicht Dich persönlich!Witzig ist A) jede Form von Krieg in keinster Weise, aber auch nicht wenn man nach 48 Jahren Arbeit auf dem Bau mit ca. 1300⏠( Krankenversicherung und Steuern schon runter) in Rente gehen soll weil die ProduktivitĂ€t des Einzelnen nicht mehr die eines 30zig- JĂ€hrigen ist. Sollten Menschen nicht alle das Recht haben in WĂŒrde zu altern? ...

Himmel, Arsch und Zwirn - hier geht's um Witze!

Gilt nicht fĂŒr mich. Schon in meiner Schulzeit hat niemand mehr slapstick-mĂ€ssige Eigentore geschossen, als ich. Du erinnerst mich daran und ich muss lachen. Los, erzĂ€hl nen Witz...Jajaja, ihr seid besser im Fussball als wir, ich weiss![]()
Faulpelz....weil sie schlechter weglaufen kannFrauen in Klompen sind aber wirklich sexy! Den Rest des Textes habe ich nicht verstanden ... was fĂŒrn Dialekt ist das?
Anhang anzeigen 895027
Ey ... bei uns passieren Dinge auf Grund von Gegenseitigkeit. Da rennt niemand!weil sie schlechter weglaufen kann