witz des tages

• Ersteller Ersteller Cellar
  • Erstellt am Erstellt am
  • #78.881
Die letzte Sekunde ist das Beste am Video!

Tststs ... wenn so mangelhaft gebaut wird, daß eine kleine Katze - wahrscheinlich völlig unbeabsichtigt - das halbe Haus zum Einsturz bringen kann ...

• Like
  • Haha
Reaktionen: Sam Global, Martin Eggelsberger, meisenknoedel und 2 andere

• #78.882
Tststs ... wenn so mangelhaft gebaut wird, daß eine kleine Katze - wahrscheinlich völlig unbeabsichtigt - das halbe Haus zum Einsturz bringen kann ...

Wieso mangelhaft? :O!
Das ist eine abgehängte Leichtbau- bzw. Akustikdecke. Die sind nicht dafür gebaut,
das da einige Kg schwere Dachhasen drüber laufen können.

• Wow
  • Like
  • Haha
Reaktionen: feierabendbass, Martin Eggelsberger, triona und eine weitere Person

• #78.884
Das Rentenalter zu erhöhen ist die logische Folge der Überalterung unserer Bevölkerung, zu weniger Beitragszahler, längerer Lebensdauer… und das sage ich, obwohl ich wenige Jahre vor dem bisher gültigen Rentenbeginn stehe und garantiert noch weit über das 70. Lebensjahr arbeiten muss.

Noch mieser wäre allerdings, wenn wir mangels glaubwürdiger Abschreckung in einen Krieg geraten und Sozialstaat und Renten nicht mehr existieren.

• Like
Reaktionen: Snaer, Sam Global, Ray Mahogany und 5 andere
  • #78.885
Wieso mangelhaft? :O!
Das ist eine abgehängte Leichtbau- bzw. Akustikdecke. Die sind nicht dafür gebaut,
das da einige Kg schwere Dachhasen drüber laufen können.

Ich hab auch schon an solchen Decken mitgebaut. Da hätten sogar Waschbären drüber laufen können, ohne daß irgendwas eingestürzt wäre - wenn sie es denn geschafft hätten, in den Hohlraum zu gelangen.

Aber hier ist ja der Witzfaden:

1742737094646.jpeg

„Warum bauen Sie eigentlich nicht im Winter weiter?“, will der Bauherr wissen. „Na hören Sie mal, bei der Kälte würden uns ja alle Bierflaschen platzen!“

Anhänge

• 1742735948711.jpeg
    1742735948711.jpeg
    2,3 KB · Aufrufe: 62
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
  • Like
Reaktionen: Babsbasstelt, feierabendbass, Sam Global und 4 andere
  • #78.886
komisch, das so Viele die Anhebungung des Eintrittalters als Strafe sehen.
Willkommen in der Welt der Normal- und Geringverdiener.

Sorry, das ist nicht persönlich gemeint. Aber die Arbeitssituation vieler Leute ist nicht so angenehm. Noch mal sorry, kein Witz.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
  • Antwort hilfreich!
Reaktionen: feierabendbass, fmm, hotte66 und 4 andere
  • #78.887
Passend zur Ultra-Leichtbauweise:

Der Lehrling kommt zum Meister gelaufen und schreit:

„Meister, Meister, das Haus ist eingestürzt“.

Darauf der Meister:

„Habe ich euch Idioten nicht gesagt, dass das Gerüst erst abgebaut werden darf, wenn die Tapete trocken ist?“.

• Haha
  • Like
  • Wow
Reaktionen: Babsbasstelt, feierabendbass, Sam Global und 8 andere
  • #78.888
Es gibt eigentlich nur Vorteile, komisch, das so Viele die Anhebungung des Eintrittalters als Strafe sehen.
Da Frauen statistisch länger leben, sollten sie auch länger arbeiten!
Und ich, seit 45 Jahren Kettnraucher, müsste aufgrund der Statistik 5 Jahre früher in Rente dürfen! Aber zur Tabaksteuer kommt noch mein sozialverträgliches Frühableben!
Kein Witz... sorry...

• Wow
  • Like
Reaktionen: feierabendbass, Ray Mahogany, meisenknoedel und 3 andere
  • #78.889
klompen sind übrigens keine rein holländische angelegenheit!
Buh! Ausserhalb von Holland sind Klompen kulturelle Aneignung, du Rassist :-)

Mein Grossvater hat übrigens nicht nur jeden Tag Klompen getragen, er hat die tatsächlich auch selbst gemacht. Grob mitm Beil gehackt und den Rest geschnitzt.
Als Kind habe ich die Dinger wirklich gehasst, aber jetzt wo ich langsam älter werde, sehe ich ganz klar die Erotik der Klompen :-)

• Haha
  • Wow
Reaktionen: feierabendbass, Ray Mahogany, meisenknoedel und 3 andere
  • #78.891
Ja, ihr Deutschen steht ja mehr auf diese weichen, weissen, jammerlappigen Birkenstock Sandaletten, am besten noch mit weissen Tennissocken.

Aber es geht nix über nen grossen, harten Klompen, sag ich dir - egal ob aufm Deich oder irgendwo im Polder :-)

• Haha
  • Wow
Reaktionen: triona, meisenknoedel, fmm und 2 andere
  • #78.892
Klar...besonders in Kombination mit roten Haaren und Latzhosen.😜

• Haha
  • Like
Reaktionen: feierabendbass, Martin Eggelsberger, meisenknoedel und 3 andere
  • #78.894
ie kommt wohl eher durch die massive Bildung von Hornhaut an den Füßen der Mädels
Und der Gedanke daran sorgt bei dir für ... massive Bildung von Hornhaut ... wo anders? Verstehe ich das richtig?
Iiiiiiigit! :-)

• Haha
Reaktionen: Bassphalanx, fmm und Gast10894
  • #78.895
Ich weise jegliche Art von Propaganda für Russland, AFD, BSW oder jegliche sonstige Partei von mir!

Ich sehe nur das wieder auf dem Rücken der Sozialschwachen und Alten (Bürgergeld und Grundsicherung) Politik gemacht werden soll. Wie es seit Jahrzehnten eigentlich ist.

Jo, aber dann benenne doch - am besten in den Katakomben - die soziale Ungerechtigkeit und nicht den überfälligen Schritt zu einer stabilen Sicherheit des Gesamtkonstrukts Bundesrepublik.

Es gibt nämlich auch richtig schlechte Witze:
  • Steuerrecht
  • Erbrecht
  • Mietrecht
  • Arbeitsrecht
  • Bildungssystem

• Gute Idee
Reaktionen: feierabendbass
  • #78.898
Die kommt wohl eher durch die massive Bildung von Hornhaut an den Füßen der Mädels :stars:
Klompen, Erotik, Grossväter, hornhäutige Mädelsfüsse, Latzhosen, fehlt noch haariger Männerhintern...örks, das führt zu nichts...diese Bilder...

• Haha
  • Wow
  • Gute Idee
Reaktionen: Babsbasstelt, feierabendbass, Sam Global und 6 andere
  • #78.899
  • Haha
  • Wow
  • Like
Reaktionen: feierabendbass, Axel, fmm und 2 andere

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten