Whying_Dutchman
Mit Wohnwagen auf linke Spur Fahrer
- Bassix
- ß199.250
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
WTF? Bei mir läuft da ein schräges Video! Nazi-zeugs & frauenverachtendes mag ich überhaupt nicht!!!!!!gewaltverherrlichend, Frauenfeindlich, sexuelle Abartigkeiten, perverse Inhalte und nationalsozialistische Propaganda
Du musst auf "Auf Youtube ansehen" klicken, nicht auf "Weitere Informationen".liebes Dutschmann
Dein Link lässt sich nicht öffnen: gewaltverherrlichend, Frauenfeindlich, sexuelle Abartigkeiten, perverse Inhalte und nationalsozialistische Propaganda - mach weiter so -
ich bin ( dank meinem Sohn) auf werbefreiem Vanggard, dank dir mein LieberDu musst auf "Auf Youtube ansehen" klicken, nicht auf "Weitere Informationen".
Dann siehst Du das nicht besonders witzige Video.![]()
Ich weiß mehr, als so manchem lieb ist...sogar "Geosammler".
Leider fehlt in der BA jeglicher Hinweis darauf, ob die Batterieflüssigkeit lactose- und glutenfrei ist!
Könnte ich jetzt auch nicht sagen, aber ich glaube, dass sie unangenehmes Sodbrennen auslöst...Leider fehlt in der BA jeglicher Hinweis darauf, ob die Batterieflüssigkeit lactose- und glutenfrei ist!![]()
Hier sind wir ja unter uns und du kannst frei drauf los plaudern. Liest ja keiner mit!Ich weiß mehr, als so manchem lieb ist...
Aber grundsätzlich halt ich es wie der alte Sokrates: Ich weiß, dass ich nichts weiß...![]()
Ich denke bei dem Witz geht es eher um den klingenden Ton.
Ist altgriechisch und bedeutet Nutte, gell?Nutria
Ist auch eher Lateinamerikanisch. Nutria, Nutrium, Nutries. Sorry, bin sprachwissenschaftlich leicht eingerostet.Weder noch, woll?![]()