Norskald
Dark Lord of ach hör doch auf...
Jemand der sich gerne vor allen Leuten ausgiebig beraten lässt...Wer kauft Kondome in der Apotheke?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Jemand der sich gerne vor allen Leuten ausgiebig beraten lässt...Wer kauft Kondome in der Apotheke?
Korrekt hiesse es Fokke (mein Lieblingsname bei den Friesen - auf gar keinen Fall zu verwecheln mit den Ostfriesen) van Achteren!Niederländer Vick Van Hinten
Sorry, totally not schweinisch und nur geringfügig lustig: wir hatten mal nen Astronauten (!!!!), welcher Wubbo Ockels hiess. Auch ein Friese. Die Friesen (also - die richtigen Friesen, nicht die schnöden Ostfriesen) haben wirklich coole Namen!Friesen
PS Das ist kein Kleid, sondern eine friesische Astro-Tunika, FYI
Die echten Friesen sollen nur ein Geschlecht haben: friesisch!für beide Geschlechter verwendbar. Vlt ist das ja bei den "echten" Friesen auch so?
Danach werden die holländischen Zigaretten geraucht: Van Anderen…
Das fragst du am besten mal den Niederländer Vick Van Hinten...
Komisch, die Ethnologie sagt das aber anders: in der niederländischen Provinz Friesland z.B. ist neben Niederländisch das Westfriesische anerkannte AmtsspracheWir Holländer sind uns aber aber nicht sicher, da wir schon vor tausenden Jahren nen Deich gebaut haben, um uns vor den Friesen zu schützen:
Vielleicht umgekehrt. Die Friesen sprechen NUR friesisch, und sagen uns nur auf holländisch bescheid, wenn wir ihnen ne neue Frau opfern müssen.Westfriesische anerkannte Amtssprache
nen Deich gebaut ..., um uns vor den Friesen zu schützen:
Der Afsluitdijk sollte uns vor Sturmfluten schützen (und hat Flevoland ermöglicht).Afsluitdijk
Ist es ja auch, Triona!... Und ich dachte, das ist Miß Piggy auf Weltraumfahrt.
nach ... Pippi schmeckt.
Aber jetzt machen wir daraus Heinecken
Für unseren Export nach Deutschland gilt folgendes: schmeckt es nach Pippi, ist es Export Bier/Pils, schmeckt es nach Wasser, sind es Export Tomaten. Ansonsten: same same!Wahres
LOL!Grolsch ist trinkbar.
Ich hatte schon sowas befürchtet, als ich irgendwo las, dass Deutschland die stärkste Armee Europas haben möchte.marschieren dann wieder ein