witz des tages

treffen sich 3 krokodile am strand sagt das 1. mir gehts total schlecht ich hab letztens einen türke gefressen dann hab ich 1 woche nach knoblauch gerochen. sagt das 2. ich hab letztens einen russen gefressen, da war ich 1 woche lang besoffen. sagt das dritte wisst ihr was ich durchgemacht hab?? ich hab letztens einen deutschen gefressen, der war so hohl, ich konnte einen woche nicht tauchen...

Der Lord führt eine Gruppe Touristen durch sein Schloss. Einer der Besucher hat eine außerordentliche Ähnlichkeit mit dem Lord. "War Ihre Mutter vielleicht einmal Stubenmädchen bei uns?" fragt der Adelige herablassend.
"Nein", erwidert der Besucher, "aber mein Vater hat vorübergehend als Gärtner Im Schloß gearbeitet."

Gehen zwei Unbefugte über eine Baustelle. Kommt ein Bauarbeiter und ruft:
"He, könnt ihr nicht lesen? Da steht doch Zutritt verboten!" - Meint der eine Unbefugte: "Wieso? Wir sind doch nur zu zweit!"

Ein 96jähriger beklagt sich bei seinem 98jährigen Bekannten über seine Einschlafstörungen. Der 98jährige erwidert, er habe eine Methode gefunden: "Ich mach Selbstbefriedigung vor dem Einschlafen".... "Waaas," staunt der andere, "du schaffst noch einen Orgasmus in unserem Alter??" "Das nicht" erklärt der 98jährige, "aber es macht müed !

Zuletzt bearbeitet:

1749856603393.png

Prämie? Im Ernst? Ballern die nicht so schon gern genug?
Manche schon. Wahrscheinlich fehlt bei Waschbären einfach auch Motivation. Ein echter Mann schießt doch mindestens ordentliche Wildsäue.
Ich find Waschbären super, ohne Waschbär hätte der Fender Leo gar nicht gewusst, wo er seine Tonabnehmer dran löten muss.
Wie ich das mit der Beseitigung invasiver Arten sehe, entscheid ich je nach Art und Wissen.
Es gibt Viecher, die echt Probleme bereiten, bei anderen weiß ich dann oft nicht, ob das nicht einfach auch Teil der Evolution ist. Klima/Umwelt verändert sich, das wirkt sich auch auf die Tierwelt aus, geht vielleicht auch einfach Hand in Hand.

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten