witz des tages

Ich sitze gerade beim Arzt m Wartezimmer und bin eeeetwas beunruhigt über die zur Verfügung stehenden Netzwerke…:

Anhang anzeigen 930017
Da musste ich doch gleich an diese Newsmeldung denken...

1753425089865.png

Vor 30 Jahren hieß jeder zweite Server im meinem Bekanntenkreis mit Servern FUCKUP.
hast du eingerichtet?

Ein Kumpel von mir hat seinem schwulen Kumpel/Nachbarn damals das WLAN eingereichtet.
In einem Wohnhaus mit lauter Eigentumswohnungen. Entsprechend konservative Klientele.
Die SSID war "Gay Gangbang" . . .

Vor 30 Jahren hieß jeder zweite Server im meinem Bekanntenkreis mit Servern FUCKUP.
Mein Outdoor MP3 Player Smartphone (Dogee S88D heißt Backstein.
oh ich bin da nicht sehr kreativ, sondern eher Cäpt'n Obvious. Meine Geräte haben sprechende Namen.

Nostromo ist (m)ein Datengrab, Taglierino (Brettchen) ist ein iPad, Osso (Knochen) ist mein Handy, Lampione (Tischlampe) ist mein iMac, Mattone (Ziegelstein) ist eine externe Platte, libropotente (Kraftbuch) ist mein Macbook Pro, früher Powerbook.

oh ich bin da nicht sehr kreativ, sondern eher Cäpt'n Obvious. Meine Geräte haben sprechende Namen.

Nostromo ist (m)ein Datengrab, Taglierino (Brettchen) ist ein iPad, Osso (Knochen) ist mein Handy, Lampione (Tischlampe) ist mein iMac, Mattone (Ziegelstein) ist eine externe Platte, libropotente (Kraftbuch) ist mein Macbook Pro, früher Powerbook.
…nicht sehr kreativ???!!!

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten