Neue Attraktion: Legoland eröffnet Barfußpfad
Günzburg (dpo) - Das Legoland Deutschland ist um eine neue Attraktion reicher: Besucher des Vergnügungsparks können dort ab heute einen neuen Barfußpf
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Da musste ich doch gleich an diese Newsmeldung denken...Ich sitze gerade beim Arzt m Wartezimmer und bin eeeetwas beunruhigt über die zur Verfügung stehenden Netzwerke…:
Anhang anzeigen 930017
bei mir heisst ein Rechner „Nostromo“Ich sitze gerade beim Arzt m Wartezimmer und bin eeeetwas beunruhigt über die zur Verfügung stehenden Netzwerke…:
Anhang anzeigen 930017
Klarer Fall von Etikettenschwindel.Eine der italienische Fußballerinnen hieß Cantore, das wird erst witzig, wenn man es im Deutschen ausspricht.
![]()
Vor 30 Jahren hieß jeder zweite Server im meinem Bekanntenkreis mit Servern FUCKUP.Eine der italienische Fußballerinnen hieß Cantore, das wird erst witzig, wenn man es im Deutschen ausspricht.
![]()
hast du eingerichtet?Vor 30 Jahren hieß jeder zweite Server im meinem Bekanntenkreis mit Servern FUCKUP.
Na, das ist was für Boris:Was ich mir langsam mal kaufen muss: so ein Lineal, um die Saitenhöhe zu messen. Jetzt weiß ich auch endlich, wie man die Dinger benutzt.
![]()
oh ich bin da nicht sehr kreativ, sondern eher Cäpt'n Obvious. Meine Geräte haben sprechende Namen.Vor 30 Jahren hieß jeder zweite Server im meinem Bekanntenkreis mit Servern FUCKUP.
Mein Outdoor MP3 Player Smartphone (Dogee S8heißt Backstein.
Upps, wieso kannst Du meinen Rechner sehen?bei mir heisst ein Rechner „Nostromo“
neee....ein Nebenfluß vom Brahamaputranein, das ist ist eine jüdische Mystik-Lehre.
Nee, das ist eine offene Feuerstelle im Haus, die gemütliche Wärme erzeugt.neee....ein Nebenfluß vom Brahamaputra
Nein, das ist ein RottonNee, das ist eine offene Feuerstelle im Haus, die gemütliche Wärme erzeugt.
Wozu sollte der die Saitenlage messen, wenn er sie danach eh mit einer Schraubzwinge auf's Griffbrett nagelt?
…nicht sehr kreativ???!!!oh ich bin da nicht sehr kreativ, sondern eher Cäpt'n Obvious. Meine Geräte haben sprechende Namen.
Nostromo ist (m)ein Datengrab, Taglierino (Brettchen) ist ein iPad, Osso (Knochen) ist mein Handy, Lampione (Tischlampe) ist mein iMac, Mattone (Ziegelstein) ist eine externe Platte, libropotente (Kraftbuch) ist mein Macbook Pro, früher Powerbook.
Nee, was Du meinst ist ein japanischer Kampfpilot auf selbstmörderischer Mission.Nein, das ist ein Rotton