Sam Global
Well-Known Member
- Bassix
- ß66.924
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ist alles Käpptn Offensichtlich…nicht sehr kreativ???!!!
Ah, da bin ich raus.Fuppes, das ist der Rotton den @Wying _Dutchman so mag
Ich musste Rotton googeln. Rotton? Was ist das? Aber dann ... aha Rot Ton, Jetzt muss ich noch Fuppes verstehen, den Kontext nachvollziehen und die Pointe heuchelnFuppes, das ist der Rotton
Das meint in dem Zusammenhang so etwas wie Unfug, glaube ich.Fuppes
neeeeIch musste Rotton googeln. Rotton? Was ist das? Aber dann ... aha Rot Ton, Jetzt muss ich noch Fuppes verstehen, den Kontext nachvollziehen und die Pointe heucheln![]()
Mann Mann Rasselbande, kaum lässt man euch allein, wird schon wieder mit Stöckchen geworfen…nicht sehr kreativ???!!!
So sieht's aus, wenn ich ne Pointe heuchle. Habe sogar ne Meg Ryan Heuchel Perücke für den Fall der Fälle, damit mann meine Heuchelei besser erkennt:Jetzt wird's schwierig mit der geheuchelten Pointe
So sieht's aus, wenn ich ne Pointe heuchle. Habe sogar ne Meg Ryan Heuchel Perücke für den Fall der Fälle, damit mann meine Heuchelei besser erkennt:
Hahaha ... ich steige gerade auf Nasenflöte um, also kannste mich streichen!Dutchmann
Wird auch langsam Zeit, dass du aus deiner Kässchmier herausgekrochen kommstHahaha ... ich steige gerade auf Nasenflöte um, also kannste mich streichen!
Das hier wäre mein Traum:
Anhang anzeigen 930218
Hab auch schon das Outfit!
Wenn er nicht zum elitären Kreis der Auserwählten zählen will, bitte... Selbst schuld...Anmerkung der Redaktion:
MJM de A will im obengenannten Kontext mit den aufgezählten Personen, aus guten Gründen, nicht genannt werden