Sam Global
Well-Known Member
- Bassix
- ß69.690
Ja, in einer Flasche Ketchup sind auch 2463 Stück Würfelzucker enthalten. Aber man trinkt ja auch keine ganze Flasche Ketchup auf einmal.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Der ist so blöd. Und so alt. Und ich muss trotzdem drüber lachen!"Soll ich dem Kellner sagen, dass die Suppe kalt ist?"
"Das ist Gazpacho."
"Soll ich Gazpacho sagen, dass die Suppe kalt ist?"
Nicht immer verallgemeinern!Ja, in einer Flasche Ketchup sind auch 2463 Stück Würfelzucker enthalten. Aber man trinkt ja auch keine ganze Flasche Ketchup auf einmal.
Als Holländer sage ich: mach das mal mit Mayo!DU trinkst keine ganze Flasche KetchUp auf einmal!
Die Flasche möchte ich mal sehen....
Ah, da bin ich Experte: nicht bei holländischen Tomaten. 117% Wasser, zumindest bei Export Tomaten100 Gramm Ketchup enthalten knapp acht Würfel Zucker.
Aiman Abdallah und sein Team natürlich. Und dann haben erforscht, wie viele Flaschen Hela Gewürzketchup Jumbo Schreiner exen kann.Die Flasche möchte ich mal sehen....2463....Wer hat die denn gezählt?
Ja, in einer Flasche Ketchup sind auch 2463 Stück Würfelzucker enthalten. Aber man trinkt ja auch keine ganze Flasche Ketchup auf einmal.
Pro Würfel sind es etwa 3 g Zucker.Ketchup sind ja nur Tomaten? Fast. 100 Gramm Ketchup enthalten knapp acht Würfel Zucker.
Leider steckt da viel Wahrheit drin...
Vergiss nicht die garantierten 12,4% Kunstdünger, 21,5% Pestizide und 4,3% Aromastoffe*.Ah, da bin ich Experte: nicht bei holländischen Tomaten. 117% Wasser, zumindest bei Export Tomaten![]()
Ein Porsche-Manager hat mal aus der Chefetage geblickt und in Hochsommer Mitarbeiter gesehen, die ihre Jackets lässig über die Schukter geworfen und die Krawatten abgenommen hatten. Daraufhin hat er jemand runtergeschickt, um wegen dieser Nachlässigkeit mal harte Worte zu finden.Leider steckt da viel Wahrheit drin...
Auf YT gibt's derzeit viele Klagen junger Leute mit Metall und Tattoos im Gesicht, warum sie keinen Arbeitsplatz bekommen.
Vor 10 Jahren kam einer unserer Vertriebler mit Tarnhose in die Firma! Okay, wir hatten keine Laufkundschaft. Aber unser Boss hat ihn dermaßen zusammengefaltet! Der Vertriebler durfte 50 km nach Hause fahren, sich umziehen und wiederkommen!
"CONTROL" Messe in Sinsheim (riesige Messe für Kontrolltechnik aller Art).Es waren keine Mitarbeiter sondern Großkunden…