Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn sie an die Macht kommt und es wieder solche Richter gibt, dann hat eine Mehrheit der Deutschen das gewollt. Natürlich heisst es im nachhinein - wie immer - "wir haben das nicht gewusst"...Wenn Sie an die Macht kommt dann wird es wieder solche Richter geben.
Verdrängung und Heuchelei sind ihre besten Freunde ...Ja, aber sie hat es nicht gewusst
Ist das lustig?Ist das echt?
Und der Rest schwört Stein und Bein, dass die Vorfahren gar nicht wussten, was da alles passierte. Dabei waren das 0%.20% der deutschen glauben dass ihre Vorfahren während der Nazizeit Widerstand geleistet haben. Es waren jedoch unter 1%
Das glaube ich…20% der deutschen glauben dass ihre Vorfahren während der Nazizeit Widerstand geleistet haben. Es waren jedoch unter 1%
Das glaube ich nicht…Und der Rest schwört Stein und Bein, dass die Vorfahren gar nicht wussten, was da alles passierte. Dabei waren das 0%.
Dochdoch, das kann man im Internet nachlesen.Das glaube ich nicht…
Dann muss es ja stimmenDochdoch, das kann man im Internet nachlesen.![]()
.... meine auch. U-Boot Kommandant. Sie hat sich direkt nach dem Krieg, damals noch "schuldig" scheiden lassen.Meine Oma war mit einem Offizier verheiratet
Oder von Daniel Jonah Goldhagen, Hitlers willige Vollstrecker: Ganz gewöhnliche Deutsche und der Holocaust, aus 1996.Ich glaube das könnten wir alle und besonders die oben erwähnten Thüringer Mal lesen.![]()
Wie konnte das geschehen? Deutschland 1933 bis 1945 - Götz Aly | S. Fischer Verlage
Götz Aly zählt zu den bekanntesten Autoren zur Geschichte des Nationalsozialismus und des Holocaust – hier stellt er die zentrale Frage: Wie konnte das...www.fischerverlage.de