witz des tages

• Ersteller Ersteller Cellar
  • Erstellt am Erstellt am

• #86.542
Als das für mich Thema war, musste man allerdings ein Informatikstudium vorweisen können, um die Peripheriegeräte als Laufen zu bringen. Keine Ahnung, wie das heute ist...
Plug und play. An meinem PC (übrigens selbst gebaut, mit einer abgespeckten Version von Ubuntu, deren Namen ich nicht mal mehr weiß) funktioniert alles. Während ich es nicht geschafft habe, vom Android-Tablet aus zu drucken, oder die Panasonic-Kamera mit dem Samsung-Tablet zu koppeln, oder das kleine Samsung-Tablet mit dem großen Xiaomi, oder...

(Der Ehrlichkeit halber muss ich aber sagen, dass ich mit Windows XP auch keine Probleme hatte. Ist aber mein letztes. Doch, läuft noch...)

• Like
Reaktionen: Axel
  • #86.543
bauarbeiter5564_2.jpg

• Haha
  • Like
Reaktionen: Nasenbär, Sam Global, Meik1970 und 9 andere

• #86.544
Plug n Play? TEAMS????
Ich muss wohl Ubuntu nochmal checken. Oder Lubuntu oder Kububtu.

Oder Poopuntu, damit es hier auch legal im thread stehen darf. 😄

• Haha
  • Like
Reaktionen: Nasenbär, feierabendbass und Bassologe
  • #86.553
Ja, 1644 Arbeitstage netto....
Dann werde ich morgens und nachmittags für Stau sorgen🤘

• Haha
Reaktionen: triona und Geosammler
  • #86.554
Eigentlich sollte man meinen, das alte Leute sich beeilen, weil sie noch alles erledigen müssen, bevor sie vom argen Schnitter niedergemäht werden...

• Like
  • Haha
Reaktionen: Martin Eggelsberger, Nasenbär, Sam Global und eine weitere Person
  • #86.555
12:00 Aldi, wegen Mittagspause, Arzttermine natürlich entweder morgens der erste oder Nachmittags für Berufstätige. Ich freu mich schon. Und an der Kasse immer schön 9,98€ in Kleingeld bezahlen und bei 9,97€ merken, dass es nicht reicht und dann mit Karte zahlen und 2x den Pin falsch eingegeben 😁

• Haha
  • Like
  • Gute Idee
Reaktionen: Martin Eggelsberger, Achtelbasser, triona und 4 andere
  • #86.556
12:00 Aldi, wegen Mittagspause, Arzttermine natürlich entweder morgens der erste oder Nachmittags für Berufstätige. Ich freu mich schon. Und an der Kasse immer schön 9,98€ in Kleingeld bezahlen und bei 9,97€ merken, dass es nicht reicht und dann mit Karte zahlen und 2x den Pin falsch eingegeben 😁
Die Bilder von den Enkeln vorzeigen nicht vergessen...

• Like
Reaktionen: Martin Eggelsberger, Nasenbär, Sam Global und eine weitere Person

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten