Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Plug und play. An meinem PC (übrigens selbst gebaut, mit einer abgespeckten Version von Ubuntu, deren Namen ich nicht mal mehr weiß) funktioniert alles. Während ich es nicht geschafft habe, vom Android-Tablet aus zu drucken, oder die Panasonic-Kamera mit dem Samsung-Tablet zu koppeln, oder das kleine Samsung-Tablet mit dem großen Xiaomi, oder...Als das für mich Thema war, musste man allerdings ein Informatikstudium vorweisen können, um die Peripheriegeräte als Laufen zu bringen. Keine Ahnung, wie das heute ist...
Plug n Play? TEAMS????
Ich muss wohl Ubuntu nochmal checken. Oder Lubuntu oder Kububtu.
Oder Poopuntu, damit es hier auch legal im thread stehen darf.![]()
Oder Mittags beim Bäcker rumlungern, damit niemand in der Mittagspause was essen kann.
Die Bilder von den Enkeln vorzeigen nicht vergessen...12:00 Aldi, wegen Mittagspause, Arzttermine natürlich entweder morgens der erste oder Nachmittags für Berufstätige. Ich freu mich schon. Und an der Kasse immer schön 9,98€ in Kleingeld bezahlen und bei 9,97€ merken, dass es nicht reicht und dann mit Karte zahlen und 2x den Pin falsch eingegeben![]()
I
na klar, heute funktioniert das einfach so. auch teams mit video und ton innerhalb citrix auf debian bzw. allen darauf basierenden systemen, z. b. ubuntu & elementaryPlug n Play? TEAMS
Das "Apple"-Symbol ist ja der Hit