witz des tages

• Ersteller Ersteller Cellar
  • Erstellt am Erstellt am

• #87.843
Man, jetzt weiß ich nicht, ob ich das linken darf, oder nicht. Und das so kurz vor Weihnachten. Mifft.

• Gute Idee
Reaktionen: feierabendbass

• #87.844
Man, jetzt weiß ich nicht, ob ich das linken darf, oder nicht. Und das so kurz vor Weihnachten. Mifft.
verlinken, oder liken?

Ich denke schon, das man darauf hinweisen darf, dass Vampirinnen und Damen der käuflichen Liebe beide mit Saugen zu tun haben.
Allerdings wären da noch Zecken, Mücken, Odelpumpen, Kreiselpumpen, Vorwerkvertreter und Kinder mit Capri-Sonne, die ebenfalls mit Saugen zu tun haben... :confused:

• Like
  • Antwort hilfreich!
Reaktionen: Bass-Fred, Bassologe und feierabendbass
  • #87.847
Ich bin nicht schnell genug....
Vorsicht, Witze-Sitten-Moralapostel Wächter melden dich - Psst; Die einen guten Tag!
und dem Geo&Cadf&WW, Mr Momi, Zicke, Beote, Prof. Kompli, 1%MJM,aNasimoto Crack und allen unbelasteten Bassistinnen /Basser auch
Nur für dich Eulchen, aus meiner Küche
verdammt, den Altarpriester Sam hätt ich beinahe vergessen, dabei mag ich ihn so!
Weihnachten ist jeden Tag
Shit, den Partykeller hätt ich im Suff auch
beinah vergessen, Björn alte Socke, verrückter Kingpin und liebenswerter Bassphalanx

nach dem Moralgeschwaffel brauch ich ne Pause

Anhänge

• IMG20251211074451.jpg
    IMG20251211074451.jpg
    89,8 KB · Aufrufe: 53
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
  • Like
Reaktionen: Bass-Fred, uncool sam, Geosammler und eine weitere Person
  • #87.849
Vorsicht, Witze-Sitten-Moralapostel Wächter melden dich - Psst; Die einen guten Tag!
und dem Geo&Cadf&WW, Mr Momi, Zicke, Beote, Prof. Kompli, 1%MJM,aNasimoto Crack und allen unbelasteten Bassistinnen /Basser auch
verdammt, den Altarpriester Sam hätt ich beinahe vergessen, dabei mag ich ihn so!

beinah vergessen, Björn alte Socke, verrückter Kingpin und liebenswerter Bassphalanx
Das ist ja unerhört...
fluch.gif

Willst du meinen Schniedelwutz etwa mit einer Paprika vergleichen?
explode.gif

Obwohl, rot isser ja auch... :gruebel:
Und würzig auch... :gruebel:
Und wenn man ihn länger liegen lässt, wird er auch runzelig... :gruebel:

Okay, so weit hergeholt ist das dann auch wieder nicht... :nix::D

• Haha
Reaktionen: Bassphalanx
  • #87.852

Das ist so nett, da muss ich mich doch artig bedanken.

IMG_4291.jpeg

• Haha
Reaktionen: Bassphalanx und Bass-Fred

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten