M
michael2022
Well-Known Member
- Bassix
- ß8.321
1 "s" weniger und es könnte eine andere Berufsgruppe seinMein Beitrag zum Niveaulimbo:
Leiden Vampirinnen unter Blassfeminie?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
1 "s" weniger und es könnte eine andere Berufsgruppe seinMein Beitrag zum Niveaulimbo:
Leiden Vampirinnen unter Blassfeminie?
Warum? Beide saugen doch?1 "s" weniger und es könnte eine andere Berufsgruppe sein![]()
verlinken, oder liken?Man, jetzt weiß ich nicht, ob ich das linken darf, oder nicht. Und das so kurz vor Weihnachten. Mifft.

Wobei, wenn man von dem Wort einige Buchstaben weglässt, und einige hinzufügt, entsteht daraus das Wort "Glühwein", was wiederum sehr gut zur Weihnachtszeit passt...Saugen

Es saugt und bläst der Heinzelmann, wo Mutti sonst nur blasen kann....Warum? Beide saugen doch?
Vorsicht, Witze-Sitten-Moralapostel Wächter melden dich - Psst; Die einen guten Tag!Ich bin nicht schnell genug....
Jetzt weiß ich, was in den Kleinanzeigen immer mit "Unbenutzt alsos neuwertig!" gemeint ist.
Das ist ja unerhört...Vorsicht, Witze-Sitten-Moralapostel Wächter melden dich - Psst; Die einen guten Tag!
und dem Geo&Cadf&WW, Mr Momi, Zicke, Beote, Prof. Kompli, 1%MJM,aNasimoto Crack und allen unbelasteten Bassistinnen /Basser auch
Nur für dich Eulchen, aus meiner Küche
verdammt, den Altarpriester Sam hätt ich beinahe vergessen, dabei mag ich ihn so!
Weihnachten ist jeden Tag
Shit, den Partykeller hätt ich im Suff auch
beinah vergessen, Björn alte Socke, verrückter Kingpin und liebenswerter Bassphalanx
nach dem Moralgeschwaffel brauch ich ne Pause

Vorsicht, Witze-Sitten-Moralapostel Wächter melden dich - Psst; Die einen guten Tag!
und dem Geo&Cadf&WW, Mr Momi, Zicke, Beote, Prof. Kompli, 1%MJM,aNasimoto Crack und allen unbelasteten Bassistinnen /Basser auch
Nur für dich Eulchen, aus meiner Küche
verdammt, den Altarpriester Sam hätt ich beinahe vergessen, dabei mag ich ihn so!
Weihnachten ist jeden Tag
Shit, den Partykeller hätt ich im Suff auch
beinah vergessen, Björn alte Socke, verrückter Kingpin und liebenswerter Bassphalanx
nach dem Moralgeschwaffel brauch ich ne Pause