Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Doof nur, wenn die Katze miaut.Klar.
Theologie ist wie Schrödingers Katze:
Man darf nicht nachsehen,
man darf nicht messen,
man darf nicht zweifeln –
aber man soll ganz sicher wissen,
in welchem Zustand sie ist.

wenn ich dir nicht antworte ist das keine Unhöflichkeit, sondern HöflichkeitVerstehe ich nicht!
@fernandes Hast Du die Nummer deines Posts gesehen?
hör auf, sonst wird er noch größenwahnsinnig@fernandes Hast Du die Nummer deines Posts gesehen?
Herzlichen Glückwunsch!
Tolles Auto!Korsett
Wenn du sagst: "Im Kühlschrank ist noch Bier.", und du gehst hin und schaust nach, dann ist das Wissenschaft.Doof nur, wenn die Katze miaut.
Du brauchst nicht nachsehen.
Du brauchst nicht messen.
Zweifeln...obsolet.
Allerdings benötigt derdiedas ein Gehörvermögen.
Zustand, is klar, ne?
Hat eigentlich, bei der ganzen Schrödinger Theorie, mal einer auf die Katze gehört?
Die ist bislang immer irgendwie zu kurz gekommen. Oder zu früh gestorben. Oder nicht. Oder vielleicht.![]()
Und wenn zwei Bier im Kühlschrank sind und Du sagst, es wäre genug für alle da, dann ist das Sozialismus.Wenn du sagst: "Im Kühlschrank ist noch Bier.", und du weißt, dass kein Bier da ist, behauptest es aber weiterhin, dann ist es Esoterik.
Also ICH habe beide gesehen!
Das hab ich noch gar nicht realisiert...„und ich war so: blabla, und er war so: blubblub“
höre ich schon belastend oft…