witz des tages

• Ersteller Ersteller Cellar
  • Erstellt am Erstellt am
  • #89.421
Definiere Deutschland:

Sein Kind wie ein norwegisches Pfannengericht nennen, und sich dann darüber aufregen, dass andere den Namen falsch aussprechen.
Dass man mehr Angst vor der Krankmeldung hat, als vor der Krankheit selbst.
Und wer anderen eine Grube gräbt, braucht erst mal eine Baugenehmigung...

• Like
  • Antwort hilfreich!
Reaktionen: krausinger, uncool sam, Norskald und 4 andere

• #89.423
Start up
Für folgende Geschäftsidee benötige ich noch Investorenkapital: Ich beabsichtige, neben dem portugiesischen Restaurant "Casa Manuel" ein Restaurant mit dem Namen "Casa Automatic" zu eröffnen. Dürfte ein Selbstläufer werden.

Hauptsache gesund!
Als ich eines Nachts inmitten einer Blutlache mit einem furchtbaren Stechen in der Brust erwachte, fühlte ich mich unmittelbar mit den ersten Anzeichen des körperlichen Verfalls konfrontiert. Die Diagnose konnte ich dann aber noch stellen, bevor der eilig verständigte Notarzt eintraf: Rotweinflasche umgekippt, BH-Bügel durchgebrochen.

• Haha
  • Like
Reaktionen: olmi, Sam Global, krausinger und eine weitere Person

• #89.424
Die Kampfpommes mit Balettausbildung. Seit ich das weiß, sehe ich ihn immer im Tutu vor mir....

Und Beine breit geht so:

Definiere Deutschland:

Sein Kind wie ein norwegisches Pfannengericht nennen, und sich dann darüber aufregen, dass andere den Namen falsch aussprechen.

• 10 Millionen Honks fahren mit dem SUV zum Fitnessstudio, nehmen dort den Fahrstuhl und quälen sich dann 2 Stunden auf dem Trainingsrad.
  • Behörden haben einen Briefkasten zum Einwerfen ausgedruckter Online-Formulare.
  • Deutsche beklagen sich, dass es keine Parkplätze gibt und dass der Sprit so teuer ist und kaufen sich dann Autos, die nicht in die Parkplätze passen und viel Sprit verbrauchen.
  • Deutsche beklagen sich über Steuerhinterzieher, bis sie ihre eigene Steuererklärung machen.
  • Deutsche beschweren sich über Behörden, und wenn sie selbst irgendwann dort arbeiten, führen sie Krieg gegen die Bürger.
  • Bildung und sozialer Zusammenhalt sind wichtig, deswegen wird dort zuerst gekürzt.
  • Sachsen-Anhalts Unter- und Mittelschicht wählen eine AfD-Regierung, um es „denen da oben zu zeigen“ und bekommen Gesetze, die ihren Interessen komplett entgegen laufen.
  • Politiker beklagen, dass Ausländer sich nicht integrieren und schieben dann gut integrierte Ausländer ab, die wichtige Jobs ausüben, für die sich kein Deutscher findet - weil sie die kriminellen Ausländer nicht finden.
  • Alle wollen alle Daten von dir. Wenn du Daten brauchst, bekommst du sie nicht wegen Datenschutz.

• Like
  • Antwort hilfreich!
Reaktionen: olmi, krausinger, Norskald und 4 andere
  • #89.425
Definiere Deutschland:

• 10 Millionen Honks fahren mit dem SUV zum Fitnessstudio, nehmen dort den Fahrstuhl und quälen sich dann 2 Stunden auf dem Trainingsrad.
  • Behörden haben einen Briefkasten zum Einwerfen ausgedruckter Online-Formulare.
  • Deutsche beklagen sich, dass es keine Parkplätze gibt und dass der Sprit so teuer ist und kaufen sich dann Autos, die nicht in die Parkplätze passen und viel Sprit verbrauchen.
  • Deutsche beklagen sich über Steuerhinterzieher, bis sie ihre eigene Steuererklärung machen.
  • Deutsche beschweren sich über Behörden, und wenn sie selbst irgendwann dort arbeiten, führen sie Krieg gegen die Bürger.
  • Bildung und sozialer Zusammenhalt sind wichtig, deswegen wird dort zuerst gekürzt.
  • Sachsen-Anhalts Unter- und Mittelschicht wählen eine AfD-Regierung, um es „denen da oben zu zeigen“ und bekommen Gesetze, die ihren Interessen komplett entgegen laufen.
  • Politiker beklagen, dass Ausländer sich nicht integrieren und schieben dann gut integrierte Ausländer ab, die wichtige Jobs ausüben, für die sich kein Deutscher findet - weil sie die kriminellen Ausländer nicht finden.
  • Alle wollen alle Daten von dir. Wenn du Daten brauchst, bekommst du sie nicht wegen Datenschutz.
Hmmmmm.....
und vielleicht, völlig humorlos alles ellenlang schlechtreden, das Land darauf hin Schxxx finden, und deshalb zur Abschaffung der Regierung, des Staates und der Demokratie aufrufen?

• Like
Reaktionen: Ray Mahogany und RookieamBass
  • #89.428
Hmmmmm.....
und vielleicht, völlig humorlos alles ellenlang schlechtreden, das Land darauf hin Schxxx finden, und deshalb zur Abschaffung der Regierung, des Staates und der Demokratie aufrufen?
Jawoll, und ich möchte mich hiermit als König von Deutschland bewerben.... Eigentlich wollte ich ja Kaiser werden, aber ich bin bereit, Abstriche zu machen...

• Like
  • Haha
Reaktionen: Sam Global, krausinger und Nasenbär
  • #89.433
In 744 Städten und Gemeinden in Deutschland gibt es Bürgermeisterinnen.
In allen anderen Orten kommt das Essen pünktlich auf den Tisch...

• Haha
  • Wow
Reaktionen: Bassologe, Bass-Fred und Nasenbär
  • #89.435
Vater und Sohn besichtigen an einem See die Segelboote, die dort vor Anker liegen.
"Du Papa", fragt der Junge, "warum haben die Segelboote alle weibliche Namen?"
Meint der Vater: "Teure Ausrüstung - und sehr schwer zu steuern!"

• Haha
  • Like
Reaktionen: Basser-61, FF, Ray Mahogany und eine weitere Person
  • #89.436
Sexualkunde. Der Lehrer fragt: "Wieviel Stellungen kennt ihr?"
Ein Ruf aus der letzten Reihe: "99!"
Der Lehrer ignoriert den Zwischenruf und wendet sich an ein Mädel in der ersten Reihe:
"Wieviel Stellungen kennst du denn?"
Das Mädel: "Eine."
Lehrer: "Aha. Und welche ist das?"
Das Mädel: "Die Missionarsstellung."
Aus der letzten Reihe: "100!"

• Haha
Reaktionen: triona und Nasenbär
  • #89.437
1769605188644.jpeg

• Haha
  • Like
  • Gute Idee
Reaktionen: Thunderheartwoman, michael2022, FF und 4 andere
  • #89.439
Pin von Jan Buch auf Freude | Lustig, Witze lustig, Lustige zitate und  sprüche

• Like
  • Haha
Reaktionen: Basser-61, Cadfael, Nasenbär und 2 andere
  • #89.440
Ein Porschefahrer überschlägt sich mit seinem Wagen auf der Autobahn.
Als die Sanitäter ihn aus dem Wagen bergen, jammert dieser: "Mein Porsche, mein schönes Auto!"
Sanitäter: "Der Wagen ist doch jetzt nicht wichtig, Mann! Sie haben den linken Arm verloren!"
Darauf der Porschefahrer: "Oh Gott, meine Rolex!"

Winter in Deutschland:
- Schneeballschlachten müssen 2 Wochen vorher schriftlich beantragt werden.
- Schneeburgen benötigen eine Baugenehmigung.
- Schneemänner müssen Schneepersonen genannt werden, bis ihre endgültige Gender-Identität feststeht.

• Haha
  • Like
Reaktionen: Sam Global, Ray Mahogany und Nasenbär

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten