witz des tages

• Ersteller Ersteller Cellar
  • Erstellt am Erstellt am

• #89.444
692ad0a64fca8ab119fb77e6.jpg

• Haha
  • Like
Reaktionen: Baterista, olmi, Sam Global und 8 andere
  • #89.445
Ein Verkehrsschild mit der Aufschrift Parken nur in weiß markierten Flächen steht vor einem verschneiten Hintergrund. Der Boden, die Bäume und ein Teil der Häuser sind mit Schnee bedeckt.

• Haha
  • Like
Reaktionen: Sam Global, Thunderheartwoman, Norskald und 5 andere
  • #89.446
Ein Schneemann ist kopfüber in den Schnee gefallen. Er hat grüne Gummistiefel und ein schwarzes Hemd an. Seine Augen und Knöpfe sind aus braunen Kastanien. Er trägt einen Hut mit einem Fußballlogo. Neben ihm liegt eine grüne Flasche.

• Like
  • Gute Idee
  • Haha
Reaktionen: olmi, Sam Global, Thunderheartwoman und 3 andere
  • #89.447
Ich schätze, im echten Leben lief der anders ab...:
Meist liefert das echte Leben eben zu wenig witziges. Dann wird nachgeholfen.
Speziell dieser Witz läuft im echten Leben gar nicht. Ubd Lehrer müssen immer mehr aufpassen, was sie sagen.

• Like
Reaktionen: Norskald
  • #89.448
1769610415357.png

• Like
Reaktionen: krausinger, olmi, Sam Global und 4 andere
  • #89.449
Ich schätze, im echten Leben lief der anders ab...:
Nicht wirklich, was das Thema angeht ist es seltsamerweise umgekehrt. Man muss den Kindern jetzt unbedingt schon in der dritten Klasse überbügeln, was es mit Mumu, Pipimann usw. auf sich hat. Das ist SO WEIT außerhalb des Horizonts der Kleinen, dass unsere Kids damals über vier Wochen immer nur kichernd heimkamen. "Papa, die Lehrerin hat heute Penis gesagt". :nix:

• Haha
  • Wow
Reaktionen: krausinger und olmi
  • #89.451
Ich hab keine Ahnung, ob das dann einfach nur bescheuert oder sexistisch oder was auch immer ist, aber es könnte anstößig sein.

IMG_4854.jpeg

• Haha
  • Wow
Reaktionen: olmi, Sam Global und RookieamBass
  • #89.452
Hilft bestimmt beim Treppensteigen, wenn der Strom ausgefallen ist…

• Haha
  • Gute Idee
Reaktionen: triona und Sam Global
  • #89.453
Vor allem, wenn man gerade Einkaufstaschen trägt und keine Hand frei hat. Ist schon durchdacht.

• Haha
  • Gute Idee
Reaktionen: triona und Sam Global
  • #89.454
Nicht wirklich, was das Thema angeht ist es seltsamerweise umgekehrt. Man muss den Kindern jetzt unbedingt schon in der dritten Klasse überbügeln, was es mit Mumu, Pipimann usw. auf sich hat. Das ist SO WEIT außerhalb des Horizonts der Kleinen, dass unsere Kids damals über vier Wochen immer nur kichernd heimkamen. "Papa, die Lehrerin hat heute Penis gesagt". :nix:
Mumu und Pipimann?
Aha…

• Like
Reaktionen: bassilisk
  • #89.457
Sagt der Arzt im Krankenhaus zu einer älteren, im Wartebereich sitzenden, wirklich schon recht bleichen Patientin:
"Mein Gott, wie lange sitzen Sie schon hier?"
Die schon leicht bedrömelte Patientin:
"Weiß' nich', wer ist gerade Bundespräsident?"

• Haha
Reaktionen: Sam Global
  • #89.458
Ich hab keine Ahnung, ob das dann einfach nur bescheuert oder sexistisch oder was auch immer ist, aber es könnte anstößig sein.

Gibt's auch mit Musik

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten