witz des tages

• Ersteller Ersteller Cellar
  • Erstellt am Erstellt am
  • #90.041
Jaaa, aber Sex mit einer Frau in einem Männerkörper als Bestrafung herzunehmen, ist halt auch wieder problematisch, wenn man das so sehen will. Der Witz kann ja nur funktionieren, wenn das irgendwie seltsam ist.

• #90.042
Wenn die Schere im Kopf schon so vollständig alles weggeschnitten hat, was moralisch nicht sein darf … 😉

… Dann kann man nur noch um Ecken denken und fühlen. Man verliert ein bisschen den Boden unter den Füßen. Ist wahrscheinlich bisschen, wie auf Stelzen laufen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Nasenbär
  • #90.043
Davon ab stilisieren sich Fußballer nicht… 😁

• #90.044
Wenn die Schere im Kopf schon so vollständig alles weggeschnitten hat, was moralisch nicht sein darf … 😉

… Dann kann man nur noch um Ecken denken und fühlen. Man verliert ein bisschen den Boden unter den Füßen. Ist wahrscheinlich bisschen, wie auf Stelzen laufen.
Nazis dürfen ja Bahn fahren und ich finanzier die Bahn ja mit meinem Ticketkauf, deswegen ermögliche ich rechten Strukturen Mobilität und dadurch Vernetzung. Deswegen lauf ich jeden Tag vier Stunden zur Arbeit.
So etwa?
Alles zu vermeiden, was irgendwie problematisch sein könnte, könnte problematisch werden.

• Like
Reaktionen: RookieamBass, uncool sam, Geosammler und 2 andere
  • #90.045
Genau, bei Vergewaltigungwitzen kombiniert mit Minderheiten kann man nie so ganz sicher sein, ob man irgendeine eine woke, überempfindlich gezogene Grenze touchiert oder gar übertritt. Ist nicht einfach…

• Like
Reaktionen: EADG
  • #90.046
Vergewaltigungwitzen

Ich denke damit allein kann man sich schon ziemlich sicher sein, mit mindestens einem Fuß im Arschloch-Land zu stehen.

Edith vermutet, dass mir da ein ironischer Unterton entgangen ist

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: EADG, Bjoern Rust, uncool sam und eine weitere Person
  • #90.047
Ein betrunkener Mann steht in der Strassenbahn und beschimpft die Fahrgäste auf der linken und rechten Seite im Wechsel.
Nach links pöbelt er: "Hier sitzen nur Idioten, lauter Idioten!"
Nach rechts meckert er: "Und hier sitzen nur Ehebrecher, alles Ehebrecher!"
So geht das die ganze Fahrt über: "Idioten... Ehebrecher... Idioten.... Ehebrecher..."
Irgendwann reicht es einem Mann auf der rechten Seite, er springt auf und schreit ihn an: "Was fällt ihnen ein? Ich bin seit 20 Jahren verheiratet und habe meine Frau noch nie betrogen!"
Darauf fuchtelt der Betrunkene mit seinen Armen und erwidert lallend: "Dann setz Dich nach links rüber zu den Idioten!"

• Haha
Reaktionen: Sam Global und crystalgreen
  • #90.049
IMG_5030.jpeg

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten