Bevor du das nächste Mal zum TÜV gehst, musst du dringend vorher in die Werkstatt. Bei deiner Spaßbremse sind die Beläge vollständig abgenutzt.Über Betrug und Ehebruch als erstrebenswert und richtig zu witzeln finde ich sehr problematisch...(s.u.)

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bevor du das nächste Mal zum TÜV gehst, musst du dringend vorher in die Werkstatt. Bei deiner Spaßbremse sind die Beläge vollständig abgenutzt.Über Betrug und Ehebruch als erstrebenswert und richtig zu witzeln finde ich sehr problematisch...(s.u.)

Wer spaßbremst, verliertJa, weil es noch die ersten sind. Hab ich nie machen lassen...

Weiß gar nicht, ob man da vorsichtig sein muss. Da eh überall immer einer lauert, der einem sexuelles, politisches, moralisches Fehlverhalten andichten muss. Irgendein Empörimon ist doch eh immer zur Stelle und rückt alles in den "richtigen" Kontext und denn muss man dann übernehmen weil zwei Semester PoWi.Über Betrug und Ehebruch als erstrebenswert und richtig zu witzeln finde ich sehr problematisch...(s.u.)
Ja, aber ich glaube die Problematik liegt nicht unbedingt in der Definition. Ich glaube, jeder versteht Humor auch auf unterschiedlichen Ebenen, die von der Umgebung abhängen. Im Kreise meiner besten Homies, die ebenso Straßenköter sind und in einer engen Beziehung zu mir stehen, die genau wissen, wie ich WIRKLICH die Welt sehe und meine Einstellung ist bzw. mein Herz schlägt, kann ich ohne weiteres sogar an vermeintlich sexistische oder rassistische Grenzen und darüber hinaus Witze und Sprüche reißen. Und da kassiere ich dafür Lacher von Leuten, von denen ich wiederum ganz genau weiß, wie sie WIRKLICH die Welt sehen. Da hat Ironie viel Platz.
Social Media, das Internet, Web 2.0 ist damit gänzlich inkompatibel. Da weiß man nie, ob am anderen Ende nicht einer sitzt, der das ernst meinen könnte. Deshalb muss man vorsichtiger sein.
Tut mir leid - aber was bitte ist lustig an einer Vergewaltigung?

Nichts. Habe ich auch nicht behauptet.Tut mir leid - aber was bitte ist lustig an einer Vergewaltigung?
Hab' ich auch nicht gesagt.Nichts. Habe ich auch nicht behauptet.
Hab' ich auch nicht gesagt.

Naja, halt manchmal doch. Es mag vielleicht Gründe geben, vielleicht auch nicht. Vielleicht Gedankenlosigkeit. Ich ignoriere das einfach, ohne es dadurch gutheißen zu wollen.Männer im reifen Alter und im vollen Besitz ihrer geistigen Kräfte würden so etwas doch niemals posten, oder?