witz des tages

Hier gibt es den ganzen Film:
https://www.deutsche-digitale-bibliothek.de/item/OFBFTJRBVPZZPELFHJN7N6JR3G2MCWBF
Die wirklich krassen Szenen fehlen bei dem oben ja....
Wie gesagt, aus heutiger Sicht einfach nur zum Schreien komisch, das würde heute niemand mit Verstand mehr machen.

Was würde niemand mehr machen? Solche Reklamefilmchen drehen oder so ein Zeug schlucken?
Ersteres bestimmt nicht. Letzteres geschieht sehr häufig, auch wenn es nicht mehr Frauengold heißt was da eingefahren wird.
Da gibt es ein nettes Liedchen drüber (ist auch schon über 50 Jahre alt...)

 
Wie wärs endlich mal mit nem "ich weiß alles besser/Moralapostel/ich fühl mich von jedem scheiß angegriffen - Witz des Tages" Thread für gewissen Leute hier...

Das es mal wieder was zum lachen gibt:

Wie nennt man einen übergewichtigen Vegetarier?
Biotonne.

Wie nennen Chinesen einen Oberschenkelbruch?
Knacki Knacki nah bei Sacki

Was hat einer der im Dreieck läuft??
Kreislaufprobleme

Was hassen Fische?
Antischuppenschampoo

Womit backen Schlümpfe?
Garga-Mehl.

Hoffe jetzt fühlt sich niemand zu tiefst verletzt oder angegriffen :bier:
 
Da gibt es ein nettes Liedchen drüber (ist auch schon über 50 Jahre alt...)

das ging um amphetamine, so weit ich da informiert bin. ist aber eines der drei stones-lieder, die ich mag...

Wie wärs endlich mal mit nem "ich weiß alles besser/Moralapostel/ich fühl mich von jedem scheiß angegriffen - Witz des Tages" Thread für gewissen Leute hier...

ich denke nicht, daß es schadet, mal darüber nachzudenken, worüber man da eigentlich lacht und warum. es gibt immer einen schmalen grat zwischen witz und diskriminierung. is so, liegt in der natur des witzes. satire geht auch da hin, wo es weh tut. aber an manchen stellen können wir vielleicht wirklich mal ein bischen mehr hinterfragen, warum wir da lachen. vielleicht, weil wir arschlöcher sind. das passiert. aber man könnte ja auch mal versuchen, aus seinen fehlern zu lernen und in zukunft ein kleines bischen weniger arschloch zu sein.
daß es euch anscheinend weh tut, wenn beate und ich euch frauenwitze erklären, sagt ja auch schon was aus. und dazu braucht es nicht mal tc und seine misogynen unterirdischkeiten.

wo wir grade bei unterirdischkeiten waren: moha-mett... ja. klar. auch nazis müssen über irgendwas lachen.
 
Egal. Hauptsache die Frauen kriegen sich und ihr Leben endlich mal unter Kontrolle und flennen nicht bei jeder Kleinigkeit gleich rum! :-*:teufel:
Egal? Valium (Diazepam) ist eine hochgradig süchtig machende Substanz, wer diese über einen längeren Zeitraum konsumiert, kommt in Teufels Küche und hat sein Leben ganz bestimmt nicht mehr unter Kontrolle! Je nach Einnahmedauer braucht es Monate bis Jahre, bis Mensch nach einem Entzug wieder einigermaßen hergestellt ist, wenn es denn überhaupt klappt mit der Entgiftung.
 
Egal? Valium (Diazepam) ist eine hochgradig süchtig machende Substanz, wer diese über einen längeren Zeitraum konsumiert, kommt in Teufels Küche und hat sein Leben ganz bestimmt nicht mehr unter Kontrolle! Je nach Einnahmedauer braucht es Monate bis Jahre, bis Mensch nach einem Entzug wieder einigermaßen hergestellt ist, wenn es denn überhaupt klappt mit der Entgiftung.

Ich weiß...
Und ich mag Frauen, die ihr Leben auf die Reihe bekommen, ohne etwas zu nehmen, sowieso viel lieber...
Und überhaupt war das als von zweifelhafter Ironie meinerseits beseeltes Zitat der Frauengold-Reklame gemeint...
 
wo wir grade bei unterirdischkeiten waren: moha-mett... ja. klar. auch nazis müssen über irgendwas lachen.
Womit wir dann wieder bei den Berufsbetroffenen wären.
Ich hab nen guten Freund, der über sowas herzhaft lachen kann, obwohl - oder gerade weil - er Türke ist. Der muß nämlich nicht alles so todernst nehmen. Von dem könnte hier der eine oder die andere noch was lernen.
 

Nun, Frauen bekommen kein Gold, jedenfalls nicht im Jahr 2018 in Deutschland. Sie bekommen 20-30% weniger für dieselbe Arbeit. Und das finde ich auch nicht witzig.

Es gibt viele Frauen, die das gleiche Geld bekommen.

Es gibt sogar viele, die weit mehr verdienen als ihr Mann und die sonstigen Männer ihrer Umgebung.

Es gibt sogar allein erziehende Frauen, auf die das zutrifft.

Mir tun diese Frauen immer ein bißchen leid, wenn in der öffentlichen Diskussion so geredet wird als würden Frauen nur Erwerbsbiografien hinbekommen, die von Problemen wie geringer Bezahlung, befristeten Arbeitsverhältnissen, ungleicher Behandlung usw. geprägt sind.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hätte echt mal bock etwas Frauengold zu probieren! Ist das alc? Oder eher eine spirituelle Erfahrung?;-)
Kann aber nichts Frauenfeindliches im Werbefilmchen erkennen... eher eine Aufforderung zum Drogen konsumieren.
 
32829936,pd=4,f=size-xxl.jpg
 
Es gibt viele Frauen, die das gleiche Geld bekommen.
Sie bekommen 20-30% weniger für dieselbe Arbeit.
@TC was war daran so missverständlich? Ja, es gibt einige die.... Eine ist sogar Kanzlerin

UND ALLE FRAUEN erhalten im DURSCHNITTT 20-30% WENIGER Geld als männliche Vergleichsobjekte. Willst Du das leugnen, ignorieren oder...? Ich meine mit etwas nachdenken ist es ja noch schlimmer gerade wenn es einige Ausreisserinnen nach oben gibt, ist kein Einsteinium notwendig um zu verstehen was das das für die Anderen heisst, wenn der Durschnittsabstand so gross ist.

Also danach höre ich mit ernsten Themen an dieser Stelle auf, aber ich meine:
- der Frauengold Spot ist witzig.
- @beate übertreibt es an dieser Stelle mit feministischer Kritk.
- Jeder der ihr vorwirft es mit feministischer Kritik zu übertreiben ist ein Idiot.
- Witzischkeit kennt keine Grenzen, Witzischkeit kennt kein Tabu.
- Es ist Jederfraus gutes Recht jederzeit darauf hinzuweisen, wenn sie sich durch ein Witz tendenziös angegriffen fühlt.
- Derartige Kritik sollte dringend schweigend ausgehalten werden, da Humor unangreifbar und so eine Kritik damit komplett sinnbefreit ist.
- Männer sollten aufhören ständig darauf hinzuweisen, dass es "so schlecht" den Frauen nun auch nicht geht. Sich stattdessen einfach mal an den eigenen Pimmel fassen und überlegen, wie sie es fänden, wenn sie selbst seit Menschen Gedenken die in den Arsch gekniffenen wären. Eine Situation die sich zwar langsam verbessert, aber noch lange nicht vorbei ist. Und die Peiniger und Erzeuger dieser Situation mit Gönnerlächeln verkaufen wollen, dass es "so schlimm" nun auch nicht wäre... Jungens! Dat geht Nich!

Wenn wir dann mal die ersten tausend Jahre körperlich und seelisch misshandelt, den Menschenrechten beraubt ordentlich unterdrückt worden sind, dann können wir die Schnauze aufreissen und die Weiber zu Tätern erklären, vorher will mir das nur teilweise schmecken.

So und um nun auch mal was sinnvolles zu tun:
chat_5512.png
 

Zurück
Oben Unten