witz des tages

Ich kann den hier gar nicht zu oft bringen:
d5837fca999c9f102cf96ffd57bbfa61.jpg
 
Jede Frau die ich kenne steht weit über den oft gemachten Frauenwitzen! Das kratzt die nicht im geringsten! Sie finden es aber auch nicht witzig.
Ist alles, sofern es Witze sind, nicht weiter von Bedeutung! Sclimm ist es erst, wenn es ernst gemeinte anfeindungen gegenüber was auch immer ist!
 
Die Ethikkomission hat befunden, daß dieses Wort beleidigenden Charakter hat und schon allein seine Benutzung dich unwiderruflich zum Rassisten abstempelt. Und - schlimmer noch - vermutlich bist du sogar Bassist.

Aber wie sangen schon dereinst die toten Hosen: Auch lesbische schwarze Behinderte können ätzend sein!
 
Wollt ihr oder könnt ihr nicht verstehen ?
Es geht hier nicht darum extremst Beleidigungen loszutreten.
Aber wenn ich nicht mehr Neger schreiben kann ohne hier ein Kommentar wegen Fremdenfeindlichkeit zu lesen
wird einfach ein vielfaches übers ziel hinausgeschossen

So werden langsam Grenzen verschoben. Immer ein klein wenig. Und keiner will dafür verantwortlich sein...
Zum Kotzen!
 
So werden langsam Grenzen verschoben. Immer ein klein wenig. Und keiner will dafür verantwortlich sein...
Zum Kotzen!
Sorry aber deine Argumentation ist schwachsinnig und dient nur dazu andere schlecht da stehen zu lassen.
Mach das ruhig wenns dir hilft.....besser macht das nix
 

Die Ethikkomission hat befunden, daß dieses Wort beleidigenden Charakter hat und schon allein seine Benutzung dich unwiderruflich zum Rassisten abstempelt. Und - schlimmer noch - vermutlich bist du sogar Bassist.

Aber wie sangen schon dereinst die toten Hosen: Auch lesbische schwarze Behinderte können ätzend sein!
Müssen wir jetzt auch den Fluss umbenennen? (Nebenfluss der Ruhr) Ich bin dafür :-)
Zigeunerschnitzel gibt es bei uns in der Firma schon lange nicht mehr, war ethnisch nicht ganz korrekt.
Jägerschnitzel gibt es noch, ist ja keine Minderheit obwohl sie es sind.
 
Aber wenn ich nicht mehr Neger schreiben kann ohne hier ein Kommentar wegen Fremdenfeindlichkeit zu lesen
wird einfach ein vielfaches übers ziel hinausgeschossen
Neger kannste doch sagen. Das ist der der Komponist von "Heile Heile Gänschen!"


Jedoch - ein missratener oder einfach nur doofer Witz ist aber schon nochmal was anderes als wenn in kritischen Diskussionsbeiträgen zu diesem Witz abfällige Äußerungen über irgendwelche Minderheiten / Randgruppen oder einfach nur Frauen gemacht werden. Und das war hier der Fall. Und nur darauf haben hier einige reagiert. Mit dem Witz als solchen hatte das nur noch am Rande etwas zu tun.


Jede Frau die ich kenne steht weit über den oft gemachten Frauenwitzen! Das kratzt die nicht im geringsten! Sie finden es aber auch nicht witzig.

Stimmt. Wobei ich das mit dem überhaupt nicht kratzen nicht so ganz glauben mag.

Und nochmal - wenn jeder sich einfach nur im Positiven bemühen würde, aus der eigenen Sicht "pfiffige" Witze zu posten, gäbe es bereits keinen Anlass für derartige Diskussionen mehr.
 
Sorry aber deine Argumentation ist schwachsinnig und dient nur dazu andere schlecht da stehen zu lassen.
Mach das ruhig wenns dir hilft.....besser macht das nix

Wenn dir nicht gefällt was ich schreibe, dann musst du auch nicht „gefällt mir“ drücken.
Manche Leute raffen echt nichts...
 
Wenn dir nicht gefällt was ich schreibe, dann musst du auch nicht „gefällt mir“ drücken.
Manche Leute raffen echt nichts...
Ich drücke dies weil ich erstes schon deine Beweggründe verstehe und 2. damit zeige das ich es gelesen habe.
Aber deine Ausdrucksweise bestätigt nur was ich vorher schon geschrieben habe......dies macht es nicht besser.
Da du aber von deiner selbstherrlichen Einstellung her so überzeugt deiner eigene Weltsicht bist werde ich es dabei belassen
und nicht weiter darauf eingehen. Denn jemand der von vorneherein alles ausser seinem eigenem Kram als falsch sieht zeigt ja wie Kompromissbereit er ist
 

Zurück
Oben Unten