witz des tages

images
:rofl::rofl::rofl:
 
Geht ein Mann mit seiner Frau in die Kirche und sagt zum Priester: "Meine Frau und ich sind schon 2 Jahre zusammen und haben noch keine Kinder." Da sagt der Priester: "Morgen fahre ich nach Rom und zünde euch eine Kerze an."
Nach ein paar Jahren kommt der Mann alleine mit 4 Kindern und einem Baby in die Kirche. Da fragt der Priester ihn: "Wo ist denn deine Frau?" Da antwortet der Mann: "Die ist nach Rom gefahren um die Kerze auszupusten."
 

Das lässt auf euren Quotienzintelligenten schliessen.
Toastbrot hat 12 und bei 15 fängt eine Haussau an zu grunzen . . . :teufel:
Auch wie du dieses Unwort "Quotienzintelligenten" zitierst, macht mir Gänsehaut. Schließlich zeigt das mein Rechtschreibprüfungsprogramm als fehlerhaft an. Schrotty, du bist eine Supernova.
 
Der Bundespräsident ist zum Staatsbesuch in der britischen Hauptstadt. Er trifft die Queen und sie werden auf einer Kutsche durch London gefahren.
Plötzlich hebt eines der Pferde den Schweif und furzt. Es beginnt tierisch zu stinken.
Der Queen ist das ziemlich peinlich, weshalb sie sagt: „Oh, I’m so sorry, Mr. President!“
Antwortet dieser: „Ach, das macht doch nichts, Eure Hoheit. Und ich habe erst gedacht, es sei das Pferd gewesen.“
 

Zurück
Oben Unten