witz des tages

So seh'n Sieger (bzw. Verlierer) aus...

WM3.png
 
Zwei Golfer auf dem Golfplatz.
Als ein Trauerzug vorbeifuhr blieb der eine innig stehen, nahm die Mütze vom Kopf und senkte etwas das Haupt.
Darauf der Andere: "Hahahahaha, so sensibel kenn ich dich gar nicht!"
Der Andere sagte da nur: "Naja, wir waren immerhin 27 Jahre verheiratet"
 
haben sie noch sex oder golfen sie schon?
Den haben Golfer erfunden... um die Leute abzuschrecken, damit die Plätze nicht so voll werden... genialer Schachzug!

So: ein Pfarrer, ein Arzt, und ein Ingenieur gehen zusammen golfen. An Loch 7 müssen sie etwas warten, weil drei andere Spieler vor ihnen noch auf dem Grün stehen. Wie sie so warten, sehen sie, dass die Anderen immer wieder meilenweit am Loch vorbeiputten... es geht und geht nichts weiter.

Als sie noch so dastehen und sich wundern kommt plötzlich der Greenkeeper vorbeigefahren. Sie halten ihn auf und fragen, was denn mit den Jungs da vor ihnen los ist.

Der Geenkeeper meint: "Es ist so: die 3 sind schon ewig lange Mitglied bei uns... waren alle früher mal sehr gute Golfer - bis zu diesem Unfall im Chemiewerk, wo sie alle arbeiteten und alle drei auf einen Schlag ihr Augenlicht verloren. Und jetzt lassen wir sie halt aus Mitleid öfter mal eine Runde spielen. Geduldet Euch noch ein wenig, ok?"

Der Pfarrer ist erschüttert: "Alle drei blind? Der Herr wird Erbarmen haben! Ich laufe schnell runter zur Kirche und bete ein paar Rosenkränze für ihre Heilung". Sagt's und rennt davon.

Der Arzt: "Alle drei blind? Na da muss man doch was machen können... Ich lauf mal schnell rüber ins Krankenhaus und sehe mir die Krankenakten durch...". Auch er ist weg.

Der Ingenieur schaut sich das Ganze noch eine Weile an. Dann wendet er sich an den Greenkeeper: "Alle drei blind? Naja, das ist schon schlimm... aber sagt mal: könnte Ihr die nicht nachts spielen lassen?"
 
Den haben Golfer erfunden... um die Leute abzuschrecken, damit die Plätze nicht so voll werden... genialer Schachzug!

ich war mal auf dem golfplatz. bin 2x rausgeworfen worden, mein fahrradweg führte da einmal quer drüber, das andere mal wollte ich am strand einen saufen... andere geschichte. jedenfalls fand ichs da nicht so schön, daß ich da noch mal hin möchte. alles zu ordentlich.
 
Ein Rechtsanwalt, ein Ingenieur und ein Volkswirt werden - getrennt voneinander - ins Gefängnis geworfen und bekommen fünf Tage nichts zu essen. Am sechsten Tag wird die Fressluke geöffnet und jeder bekommt eine geschlossene Dose (ohne Öffnungsmöglichkeit) Thunfisch und eine Gabel dazu - mehr nicht.

Der Rechtsanwalt besieht sich beide Dinge, weiß nichts damit anzufangen, legt sie weg und schreibt eine Beschwerde an die Gefängnisverwaltung.

Dem Ingenieur gelingt es durch Umbiegen der Gabel einen Öffner daraus zu machen und die Dose zu öffnen, deren Inhalt er dann gierig verzehrt.

Der Volkswirt nimmt die geschlossene Dose in die rechte Hand, die Gabel in die linke und sagt: "Nehmen wir einmal an, die Dose wäre geöffnet..."
 
Ein Kiffer, ein Kokser und einer auf LSD sitzen zusammen in einer Gefängniszelle und beraten, wie sie rauskommen. Der Kokser: wir rennen einfach mit dem Kopf durch die Wand! Der auf LSD: Nein, wir fliegen raus! Der Kiffer: Find ich gut, machen wir morgen.
 


Zurück
Oben Unten